Dacia Lodgy 1.6 MPI 85 Probefahrt in Berlin nicht möglich, Ideen?

nefe

Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und möchte erst einmal Hallo sagen. :)

Ich habe mich schon bei Euch "durchgelesen", habe jedoch noch eine Frage.
Wir interessieren uns für den Lodgy Prestige 1.6 MPI 85 LPG.
Allerdings ist es im Umkreis von 2h nicht möglich, eine Probefahrt mit diesem Modell zu vereinbaren.
Da wir dieses Auto natürlich nicht auf gut Glück kaufen wollen, haben wir schon eine Probefahrt im großen Diesel gemacht und werden den alten Logan 1,6 auch noch probefahren.
Was anderes konnte uns nicht angeboten werden.
Deshalb meine Frage, wer von Euch fährt unser Wunschauto und hat welche Erfahrungen damit gemacht.
Wir sind fünf Personen, fahren hauptsächlich in der Stadt, eher selten, um die 10.000km im Jahr (das ist schon viel ;) ), wollen dann aber mit dem neuen Auto auch mal in den Urlaub fahren, oder Ausflüge ins Umland machen.

Schon einmal Danke. :)

Grüße
nefe
 
so viele lodgy 1.6 mpi lpg werden wohl noch nicht ausgeliefert worden sein.

bei 10.000km im jahr und überwiegend stadtverkehr, dürfte die wahl allerdings richtig sein.
 
Hallo nefe,
Wir haben den MPI 85; und sind mehr als zufrieden.
Ich hätte gerne einen LPG gehabt.
Ging aber noch nicht', da noch nicht verfügbar.
Wir hatten den MVC I ausgeschlossen,da dieser keine Beinfreiheit hinten hatte.
Jetzt hatte meine Elsebill den Lodgy gesehen. Es passte alles.
Vorführwagen gekauft und gut war's.
Die Kiste reicht uns alle mal, mehr geht immer.
Mir war folgendes wichtig.
1. Platz für die Kinder , die werden halt größer
2. Preis
3. Verfügbarkeit -> Vorführer

Alles andere kann man ausprobieren.
Und wenn es nicht stimmt nimmt was anderes
 
Seit heute bin ich Lodgy Fan...das Viech hat ja richtig was zu bieten...dagegen ist mein Logan MCV ja "klein". Und dann die 110 Diesel PS...man die Kiste hat nen Abzug...nicht schlecht. Ich weiß nicht wie es sich mit LPG verhält...aber wenn dann würde ich Diesel vorziehen. Die Steuerbelastung soll ja auch nicht so hoch sein.
 
mit lpg wird der lodgy zur wanderdüne.

aber bei 10.000km und überwiegend stadtverkehr macht der diesel wenig sinn.

richtig spaß macht der dci 110 auf der autobahn.
 

Anhänge

  • Tacho 04.jpg
    Tacho 04.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 71
Hallo John, was ist das für ein Symbol links oben in der Ecke vom Bordcomputerdisplay? An dieser Stelle ist bei unserem Logan nichts zu sehen.
 
Aha, danke. Der wird bei mir unter dem Display mit 2 Lämpchen angezeigt, genau wie Tempomat. Die Stelle im Display bleibt immer leer...vollkommen ungenutzter Raum im relativ großen Display. Naja.
 
vom display gibt es mehrere versionen.
 

Anhänge

  • 3-format27.jpg
    3-format27.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSC1837.jpg
    DSC1837.jpg
    98 KB · Aufrufe: 49
Wieder was gelernt, hätte das ni erwartet bei dem Sparzwang doch verschiedene Teile zu verwenden.
 
Hallo

Also Ich warte immer noch au mein LPG Lodgy sollte eigentlich die Letzte woche da sein.

Können zur zeit aber nicht Liefern.
Ich Denke mal bei 10000 KM und nicht schneller als 130 ist es genau das richtige :D

ich fahre auch nicht so viel und schnell deswegen habe ich mich auch für den LPG entschieden :D
 
Hallo,
ich bin neu hier und möchte erst einmal Hallo sagen. :)

Ich habe mich schon bei Euch "durchgelesen", habe jedoch noch eine Frage.
Wir interessieren uns für den Lodgy Prestige 1.6 MPI 85 LPG.
Allerdings ist es im Umkreis von 2h nicht möglich, eine Probefahrt mit diesem Modell zu vereinbaren.
Da wir dieses Auto natürlich nicht auf gut Glück kaufen wollen, haben wir schon eine Probefahrt im großen Diesel gemacht und werden den alten Logan 1,6 auch noch probefahren.
Was anderes konnte uns nicht angeboten werden.
Deshalb meine Frage, wer von Euch fährt unser Wunschauto und hat welche Erfahrungen damit gemacht.
Wir sind fünf Personen, fahren hauptsächlich in der Stadt, eher selten, um die 10.000km im Jahr (das ist schon viel ;) ), wollen dann aber mit dem neuen Auto auch mal in den Urlaub fahren, oder Ausflüge ins Umland machen.

Schon einmal Danke. :)

Grüße
nefe

Komm in die Niederlausitz. Da kannst Du Probefahren, aber nur zum Waldrand und zurück, und dann aber ab zum Grill. Ich hol dann schon mal die Selters, Grüne Brause und ..... :)

flor61

PS: Man, bin ich heute wieder grosszügig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.912
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück