Kaufen, ich schwanke noch??!!!

Na dann ganz viel Spaß mit dem neuen :D
Hoffe ein Erfahrungsbericht kommt dann bald ^_^
 
Hallo,

da ich den Thread angefangen habe, wiil ich auch meinen letzten Beitrag hier schreiben.


Nur zur Info
Wir haben nun heute einen Logan MCV II gekauft.

Endlich fahre ich nicht mehr alleine den Logan MCV II. :D

Auf der Urlaubsfahrt zwischen D und I , keinen einzigen Dacia Logan MCV 2 gesichtet.

Dafür neugierige Blicke von allen Seiten. :cool:
 
Hallo,

da ich den Thread angefangen habe, wiil ich auch meinen letzten Beitrag hier schreiben.


Nur zur Info
Wir haben nun heute einen Logan MCV II gekauft.
Prestige, TCE90, atacama beige, Sicherheitsnetz, abnehmbare AHK, Reserverad(war eben da *grins*), Winterräder, Überführung und Zulassung, Garantieverlängerung.... 15.500€. Und 2000€ für den Kangoo (nach Check mit runtergefahrenen Sommerreifen und irgendeinem Wasserleck im Motoraum-selber gesehen).


Danke für die Informationen. Haben mir zwar geholfen, aber die Entscheidung war dann doch meine eigene.

Soo schade, ist der schöne Trööt schon zu Ende. Gerade wollte ich schreiben, vergleicht doch auch mal die Innenraumgeräusche vom TCE und DCI. Vieleicht ist der Unterschied 240 Euro im Jahr Wert.

:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück