Jogger Tuning

LANDVOGT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG; Dacia Jogger Extreme+
Moin,

Ich bin auf der Suche nach Händlern oder Shops mit Tuning Teilen für Dacia, in der Hoffnung, dass dort dann bald auch Teile für den Jogger angeboten werden.

Konkret hoffe ich auf Rückleuchten mit LED-Streifen :)

Für den Duster hab ich schon custom Leuchten gesehen, ist sowas für den Jogger auch realistisch, oder weil Familienkutsche keine Zielgruppe für sowas?
 
Guten Morgen,
also die Rückleuchten würde ich auch bestellen!Finde es sehr schade das der Jogger das nicht schon von Haus aus hat für ein neues Modell 2022!!!Der Duster hat es ja auch standartmäßig und preislich nehmen sich die beiden Modelle auch fast nix!
 
Ohne euch jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen, für den Duster 1 gab es noch Teile ohne Ende, beim Duster 2 kam dann aber irgendwie nix mehr. Selbst die Chinesen bringen nur das Original-Zubehör in der x-ten billigen Version heraus.
 
Da wird sicher früher oder später was von LZ parts kommen
 
Tuning oder generell Modifikationen werden denke eher Mau ausfallen.

Was Fahrwerk-Modifikationen angeht, habe ich schon Kontakt mit H&R und die bringen definitiv etwas für den Jogger. In welchen Umfang muss man sehen was möglich ist bei dem Fahrzeug.

Ansonsten wird es viel Eigenbau sein den man machen kann oder muss um eine Veränderung herbei zuführen.
Gerade Thema Leuchten, kann ich mir vorstellen, das da nix passiert. Da der Kostenfaktor für Zulassung und Gutachten etc. so hoch sind in Deutschland, das dort für paar 100 Exemplare eventuell kein Plus raus kommen wird.
 
so - eben kamen meine beiden LED Innenraumleuchten an. Jetzt fehlt nur noch das Auto :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Autohändler hat heute behauptet, LED Streifen wird es wohl nicht geben, weil es dazu eine Herstellergenehmigung braucht?
 
Mein geplantes "Tuning" wäre evtl. das Begrüßungslicht für den Arkana. Sieht bestimmt auch klasse am Jogger aus. ^^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Schade, dass Brock noch keinen Konfigurator für den Jogger hat. Hab um mir das vorzustellen mit dem sandero rumgespielt.
Bildschirmfoto 2022-03-19 um 18.40.13.png

Mehr als rumspielen wird es aber nicht, für sowas wie folieren und extra Felgen hab ich keine Kohle übrig :(
 
Ich habe einen Terracotta Braunen Jogger bestellt, ich werde hinten die Dacia und Jogger Schriftzüge entfernen und habe Heute einen schwarzen Original Volvo Schriftzug bestellt, ich fand das “witzig“, ich glaube auch das das gut aussieht ; )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.558
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück