LED Innenraumleuchte Schaltertasten Beleuchtung

Ich habe meine bei einem türkischen Händler bestellt, sind dann glaub ich ca. 6 Wochenn später tatsächlich gekommen, allerdings direkt von Ali. Die hatte ich im Jogger Zubehör Thread verlinkt, allerdings scheint es die Händler-Webseite nicht mehr zu geben.
Wenn man das Risiko nicht scheut, wird man da bei Ali-Express sicher noch fündig.
 
Bei AliExpress gibt es die Leuchten auch. Kommen im Original ja sogar aus China.
 
1000062171.jpgEs gab mal wieder bei Ebay eine aus der Türkei, soll angeblich neu sein. Die 27€ hab ich jetzt einfach mal riskiert,zumal über Paypal gezahlt wurde.
Leider nur eine aber die kommt dann nach hinten zu den Kids. Welche Lichtfarbe haben die LED?
 
Moin,

ich hätte noch eine LED-Innenraumleuchte (gebraucht) abzugeben.
Lötpunkt für Tastenbeleuchtung schon drin.
Für 40€ incl. Versand zu haben.
Bei Interesse PN.

LG
 
Dann stell die doch in den Marktplatz unter Biete !
 
Anhang anzeigen 145760Es gab mal wieder bei Ebay eine aus der Türkei, soll angeblich neu sein. Die 27€ hab ich jetzt einfach mal riskiert,zumal über Paypal gezahlt wurde.
Leider nur eine aber die kommt dann nach hinten zu den Kids. Welche Lichtfarbe haben die LED?
So die Leuchte kam an, leider nicht sehr gut erhalten. Neuware wie angegeben war es natürlich nicht, nichtmal Neuwertig. Habe den Lötpunkt gesetzt und sie auch direkt eingebaut. Ist definitiv neutralweiß als LED Lichtfarbe. Meine Philipps W5W LED sind heller und leider farblich jetzt nicht mehr passend zur Leuchte.
 

Anhänge

  • 20240417_164622.jpg
    20240417_164622.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20240417_165142.jpg
    20240417_165142.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 28
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.362
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück