Jogger Tuning

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hat jemand von euch schon was schickes gefunden?
 
Schade, dass Brock noch keinen Konfigurator für den Jogger hat. Hab um mir das vorzustellen mit dem sandero rumgespielt.
Bei Dotz/Dezent kann man damit rumspielen:
ALCAR 3D Felgenkonfigurator

Mit 17 Zöllern und Tieferlegung sieht er von vorne schon schnittig aus, käme aber nie auf die Idee dafür Geld auszugeben. Da ist mir die Schlechtwegetauglichkeit deutlich wichtiger als das Gepose. :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2022-10-05 19-21-00.png
    Bildschirmfoto vom 2022-10-05 19-21-00.png
    1,2 MB · Aufrufe: 109
Jouh, iss klar. Fehlt nur noch die doppelrohr SidePipe. :lol:
Was meinst du wie hart das Ding wird.
Das gibt schon einen Schlag ins Kreuz wenn du über 'ne 2 Euro Münze fährst. :lol:
 
Jouh, iss klar. Fehlt nur noch die doppelrohr SidePipe. :lol:
Was meinst du wie hart das Ding wird.
Das gibt schon einen Schlag ins Kreuz wenn du über 'ne 2 Euro Münze fährst. :lol:
Ach weißt du,...
Irgendwann kommen auch die Jungspunde in das Alter, in dem sie Komfort zu schätzen wissen :D
 
@Ostseebucht ich war ja so bekloppt und habe den MCV1 mit H&R Fahrwerk runter geholt, nebst Distanzscheiben und 225er.
Als wenn das noch nicht genug war, brauchte mein Achtersteven ja auch noch einen Recaro Sitz.
Nee, danke lass mal stecken den ganzen Plunder.
Das tollste war das Chiptuning mit auffer Rolle fahren, die PS-Kurve gucken.
War alles toll. Nur als beim freundlichen die Nächste Inspektion gemacht wurde und er ganz stolz verkündete: wir haben auch das neueste Update kostenlos drauf gespielt. War die PS-Freude natürlich im Popo.
Tja, wie sagt man, in die Werkseinstellung usw. :lol:
War alles Okay, aber nu ist auch gut. Will mei Ruh.
 
ein tiefes und sportliches Fahrwerk muss nicht hart sein.
Ist jedoch eher aufwändig in der Entwicklung, gibt es aber.
Am Ende vorallem eine Frage der Einstellung/Abstimmung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Hat wer von euch schon schicke Jogger gesehen? Bei mir ist bisher nur der hier vorbeigescrollt:

FB_IMG_1699228364821.jpgFB_IMG_1699228374847.jpgFB_IMG_1699228383832.jpg


Ein paar coole Features hab ich FB Gruppen auch gesehen:
HUD
FB_IMG_1699402368678.jpg
https://www.amazon.de/dp/B0828JJKKM...d6uJynwVe7t11fb-gR6yP08nFZ9UK5EqvVtLy_EsGNOEg


LED Streifen im Innenraum
FB_IMG_1699402531933.jpgFB_IMG_1699402537399.jpg
2M/4M Led Streifen Auto Innendekoration Atmosphäre Licht RGB Neon DIY Armaturenbrett Ambient Glasfaserstreifen Lampe mit USB-Laufwerk


Habt ihr auch Sachen gesehen?


Ich hab seit Monaten mattschwarz Plastidip rumliegen, womit ich meine Chrome Elemente inklusive Logo vorn matt machen will, aber ich komm nie dazu :(
 
Hat wer von euch schon schicke Jogger gesehen? Bei mir ist bisher nur der hier vorbeigescrollt:

Anhang anzeigen 140631Anhang anzeigen 140632Anhang anzeigen 140633


Ein paar coole Features hab ich FB Gruppen auch gesehen:
HUD
Anhang anzeigen 140634
Amazon.de


LED Streifen im Innenraum
Anhang anzeigen 140635Anhang anzeigen 140636
2M/4M Led Streifen Auto Innendekoration Atmosphäre Licht RGB Neon DIY Armaturenbrett Ambient Glasfaserstreifen Lampe mit USB-Laufwerk


Habt ihr auch Sachen gesehen?


Ich hab seit Monaten mattschwarz Plastidip rumliegen, womit ich meine Chrome Elemente inklusive Logo vorn matt machen will, aber ich komm nie dazu :(
Die LED sehen schön aus. Könnte mich überwinden auch rumzufummeln. Frage wäre nur. Ob 2 m oder 4 m und ob man 4m sonst einfach kürzen könnte... Danke für den Tipp
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Tipp auf Facebook war 4m nehmen
 
Hat wer von euch schon schicke Jogger gesehen? Bei mir ist bisher nur der hier vorbeigescrollt:

Anhang anzeigen 140631Anhang anzeigen 140632Anhang anzeigen 140633


Ein paar coole Features hab ich FB Gruppen auch gesehen:
HUD
Anhang anzeigen 140634
https://www.amazon.de/dp/B0828JJKKM...d6uJynwVe7t11fb-gR6yP08nFZ9UK5EqvVtLy_EsGNOEg


LED Streifen im Innenraum
Anhang anzeigen 140635Anhang anzeigen 140636
2M/4M Led Streifen Auto Innendekoration Atmosphäre Licht RGB Neon DIY Armaturenbrett Ambient Glasfaserstreifen Lampe mit USB-Laufwerk


Habt ihr auch Sachen gesehen?


Ich hab seit Monaten mattschwarz Plastidip rumliegen, womit ich meine Chrome Elemente inklusive Logo vorn matt machen will, aber ich komm nie dazu :(
Also das mit dem LEDstrip könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn verlegen gut hinhaut und es auch tagsüber ordentlich aussieht, will aber das es automatisch angeht, nicht immer manuell mit Knopf einschalten, ist mir sonst im Alltagsgebrauch zu mühsam...

HUD hab ich bei meinem bisher-Fahrzeug, aber aus praktischen Gründen, da ich Problem mit Wasserpumpe hatte und es mit Bordmitteln keine Kühlwasseranzeige hatte, über OBD konnte ich mir diese aber anzeigen lassen... würde es mir aber eher nicht mehr zulegen, ist ne nette Spielerei, aber wirkt dann doch bisschen kindisch bzw. Möchtegern finde ich - inzwischen, bei Anschaffung machte es schon erstmal Spaß... aber das legte sich, aber jeder wie er möchte :)
 
es mit Bordmitteln keine Kühlwasseranzeige hatte,
Ist bei mir auch so. Sehr ärgerlich. Deshalb auch HUD. Habe mich inzwischen dran gewöhnt, hat auch sonst Vorteile. So im Sommer wenn man den Tacho, weil sehr dunkel, kaum erkennen kann. Muß man ansonsten ja auch nicht immer einschalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.570
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück