Jogger Extreme +Media Nav Display auf Farbe Einrichten

Bergfix

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger LPG
Hallo, ich bitte um eure Hilfe
Ich habe mir eine Jogger Extreme + LPG zugelegt ,bin soweit sehr zufrieden mit dem Fahrzeug
Ich möchte gerne mein SW. Display auf Farbe umstellen .Ist dies möglich ?
Ich habe im Netz überall gesucht aber nichts gefunden was mich weiterbringt.
Im Brief steht der Wagen wurde 12.2022 produziert und hat schon das neue Logo
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Grüße Bergfix !
 
Hallo, ich bitte um eure Hilfe
Ich habe mir eine Jogger Extreme + LPG zugelegt ,bin soweit sehr zufrieden mit dem Fahrzeug
Ich möchte gerne mein SW. Display auf Farbe umstellen .Ist dies möglich ?
Ich habe im Netz überall gesucht aber nichts gefunden was mich weiterbringt.
Im Brief steht der Wagen wurde 12.2022 produziert und hat schon das neue Logo
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Grüße Bergfix !
Ja geht auf dem sicheren Wege mit einem OBD Gerät einzustellen. Alternativ auf eigenes Risikio über das "verbotene Geheimmenü" namens MICOM Testmenü. Dazu benötigt man aber die 2 Schlüsselnummern. Die aktuelle Softwareversion lässt diesen Weg aber nicht mehr zu. Muss man erst aufwändig auf eigenes Risiko downgraden. Viel Spass mit IT Gefummel. Neugerät ohne NAVI und Einbau ist derzeit um 1.500 Euro zu haben - Lieferzeit 4 Monate. Und mit diesem background nun frisch an's Werk. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke dir für die schnelle Antwort
werde mal mit meinem Händler sprechen
was we für Möglichkeiten hat und was das kostet .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück