Ist der echt? [HVT Basismodell Lockangebot]

Die haben beide die zeichen der zeit erkannt : lieber einen kunden mit dem direkten verweis auf einen eu-händler zufriedenstellen UND auf diese weise ein zuätzliches argument schaffen, ihn als wartungs- und reparaturkunden zu gewinnen, als ihn mit dem schlecht-reden oder der "drohung" der schlecht(er)behandlung von eu-importen zu belehren/vergraulen.

Und ausserdem ist das weniger aufwendig, als den Verkäufer mit einem Daciakunden zu binden, wenn der in der selben Zeit einen Renault verkaufen könnte.

Das weiß ich.
Ein Serviceheft im klassischen Sinn beinhaltet aber viel mehr.
Fahrzeugbeschreibung, Garantienachweis, Nachweis der Übergabeinspektion usw.
Vor Allem aber stehen auch die Hinweise auf die Betriebsstoffe mit drin.

So kenne ich es zumindest noch.

Die Stempel könnten sonst wo drin sein.
Ich hole solche Informationen aus der Betriebsanleitung. Oder noch lieber, aus einem Forum. ;)
 
HVT ist eine vertrauenswürdige Firma.
Ich habe meinen Duster dort im Februar abgeholt und einiges gespart.
Die Abwicklung war problemlos.

Schöne Grüße Peter
 
Und ausserdem ist das weniger aufwendig, als den Verkäufer mit einem Daciakunden zu binden, wenn der in der selben Zeit einen Renault verkaufen könnte.


Ich hole solche Informationen aus der Betriebsanleitung. Oder noch lieber, aus einem Forum. ;)
In der Betriebsanleitung steht das aber heute nicht mehr.
 
in der betriebsanleitung steht heute sowieso kaum noch etwas "technisch interessantes"!

früher war das anderes, da standen daten von getriebe- und achsübersetzung, zünd- und glühkerzen, füllmengen aller betriebsflüssigkeiten, batteriedaten, lichtmaschine, etc. drin.

heute: sicherungsbelegung, glühlampen und "fahren sie in die werkstatt"
 
die Firma reagiert nicht auf Anfragen bezüglich des Basismodells.
 
Hvt

Hatte hier keine Probleme
habe meinen Lodgy dort gekauft und immer sofort infos bekommen
kann den Laden nur weiter empfehlen.

Gruß chzorro
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Fahrzeugtyp: Lodgy Prestige Tce115
Dann war der Beitrag von @chzorro Off-Topic, denn hier geht es um Basismodelle. Aber vielleicht hat @chzorro ein anderes Auto dort bestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.843
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück