Ist Dacia was für mich?

.....da sich bei uns in der Firma, jeder so sein Fahrzeug leisten kann (auch die, die man sich eigentlich nicht leisten kann), bekomme ich etliche Komplimente zu meinem Fahrzeug.

So, hätte ich das gar nicht erwartet, aber mein Wagen und der Duster eines Kollegen, fallen schon auf, in der ganzen "gewöhnlichen" Blechlawine, auf dem Parkplatz.

Auch Freunde sind erstaunt und fragen immer nach Preis und Ausstattung und sind dann noch mehr erstaunt.

Jedenfalls verrenken sich die Leute regelmäßig die Hälse, wenn ich vorfahre und ich komme mir schon wie in einem Rolls Royce vor. :D


Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die Gesellschaft unsere Fahrzeuge, in ihren Köpfen abspeichern können.

In unserer Region, sieht man noch wenig Dacia Fahrzeuge, Tendenz aber steigend (es werden stetig mehr).
 
.....Jedenfalls verrenken sich die Leute regelmäßig die Hälse, wenn ich vorfahre und ich komme mir schon wie in einem Rolls Royce vor. :D

Nun werde mal nicht größenwahnsinnig. Was willst du mit soner Mistkarre von Rolls Roys - da geht ja dein ganzer Lohn für eine Tankfüllung drauf.

:lol: :lol: :lol: :wacko: :loveeyes:
 
wie lange ein auto hält, hängt von der pflege ab.

ein teures auto wird meistens wegen jedem furz in die vertragswerkstatt gebracht.


bin mal gespannt, wie viele VW nach 15 jahren noch mit dem ersten EA111 TSI unterwegs sind :D

Mein Touran jedenfalls nicht. Da steht im Serviceplan bei km-Stand 27.383 "Rumpfmotor erneuert".
 
dazu hab ich was passendes gefunden:badgrin:
 

Anhänge

  • touran style.jpg
    touran style.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 28
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.164
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück