Ich habe mir einen Celebration gekauft mit TCe 100 ECO-G.

Palio

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway"Expression+" BJ.10/2022 TCe 100 Eco-G
Baujahr
2022
Ich habe mir einen Celebration gekauft mit TCe 100 ECO-G. Er ist erst mal fast 1 Woche jung. Was ich schon mal Gut finde ist das er mit Gas fährt un dies gut. 34 Ltr. Tank für 15 €us billig. 40 ltr Tank für Benzin ja da geht schon etwas mehr Geld rein. Ausstatungsmäßig mit der Klima autom. Anlage, Fensterheber Hinten Vorn, sowie die Sitze ist das echt gut gelungen. Man sitzt da echt gut drin. MN-Evolution ist gelungen, Einfach in Bedienbarkeit, TMC noch nicht getestet. Start/Stop-System funktioniert besser als beim Vorgänger, dank wahrscheinlich durch eine stärkere Batterie. Smartphon über Bluetooth anschliesbar über USB Kaben und einer App Android für Auto /InCar klappt auch gut, habe aber noch nicht alles ausgetestet. Aber auch Mängel sind vorhanden.

So wird in der Deutschen Bedienungsanleitung beschrieben: Video abspielen, über 32 Fat - Formatierten USB Stick welcher bis 32 GB stark sein darf und die Videos nur im Stand des Fahrzeuges abgespielt werden können. Die Videos solten das mp4 Format besitzen. Ja alles gut aber das funktioniert überhaupt nicht.
Was sich Dacia dabei gedacht hat???

Viele Versuche das zu schaffen waren echt vergeblich! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Leise ruhige Laufleistung. Das weitere muss ich erst einmal noch testen.
 
Hallo,

Glückwunsch zum neuen TöfTöf. :D

Video ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert - kann man aber freischalten lassen (1) - was dann aber nicht vom verantwortlichen Umgang damit entbindet.

(1)
entweder selber
Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren
ddt4all installieren - #102 und folgende

oder

einen Helfer aus dem Forum freundlich darum bitten
Tachobeleuchtung, Heckwischer und andere Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, willkommen in der Runde :rotate:, zu deinem Video Prob hat dir ja @onegasee59 schon den Hinweis gegeben :yes:
Gruß Klaus ;)
 
In der BDA des Radios steht drin das Video im Stand gehen soll?

Muss dazu vielleicht zwingend die Handbremse angezogen sein? :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Stefanvde
Ja das habe ich ja auch gelesen, aber leider ist nichts zu machen. Auch kann man Das Farbschema auf das von Renault anpassen. Aber ich habe jetzt im MVE die Version 1.0.13.3 drauf. Und es funktioniert leider nich. Mit der Version 9.1.3 sollte es gehen laut Video.
siehe link:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo,
Da gibt es noch was anders einfaches für Version 1.0.13.3. Du brauchst aber die genaue Versions Nummer. Fingerprint erstellen und dann den USB Stick auf dem PC anschauen. Die genaue Versionsnummer beim ENE V2- findest Du unter bzw.in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Stefanvde
Ja das habe ich ja auch gelesen, aber leider ist nichts zu machen. Auch kann man Das Farbschema auf das von Renault anpassen. Aber ich habe jetzt im MVE die Version 1.0.13.3 drauf. Und es funktioniert leider nich. Mit der Version 9.1.3 sollte es gehen laut Video.
siehe link:
Ja gibt es noch was für deine Versionnummer ich habe auch die 1.013.3-aber da fehlt noch etwas an der Numer. ein Buchstabe und zwei ziffern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.729
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück