Ich bin ein wenig traurig...

Auf wie lange hat man dich den vertröstet ???
frag doch mal nach ob es soetwas wie aufwandsentschädingung gibt und wenn es nur verbandskasten, warndreieck und so ist

Da haste die letzte Nacht vor Aufregung kaum schlafen können - B)
und in der nächsten wird es ja dann auch noch nicht besser werden vor Wut im Bauch :angry:
Wie oft geht das Spiel denn noch - oder hast DU jetzt einen festen Termin :rolleyes:
Lass es Dir am besten schriftlich geben :o

Es wird schon werden oder es wird so :kotz:

Der Verkäufer meinte morgen um 15 Uhr. Nun muss mein Mann das Auto dann alleine holen * heuuuuuuuuuuul* da ich alle Tageskinder morgen habe. Die Eltern hatten alle extra für heute ihre Dienste und Schichten verschoben bzw einen Urlaubstag genommen, und dann das. Ich könnte Schreien. War wohl auch nicht gerade freundlich am Telefon zum Verkäufer, aber ich denke mal das ist verständlich, erst den Mund wässerig machen und dann der Tritt in den A.......:angry:

Freu dich trotzdem
hauptsache ist doch er kommt und wenn er dann morgen da ist ist der ärger auch verflogen glaub mir wir hatten auch mehr als genug ärger mit unserem ah

Erst mal Glückwünsche an die Neubesitzer, ansonsten tröstet euch. Mein mcv gammelt jetzt auch schon ne Woche vorm AH vor sich hin. Übrigens hab ichs ja per Zufall erfahren, dass das Auto da ist - ein offizieller, persönlicher Anruf oder mail hab ich bis heute noch nicht. Die wollen sich wohl nicht selbst unter Druck setzen - denn da muß noch die AHK drangebaut werden. Na die Versicherungsbestätigung habe ich aber schon besorgt. OK, aber Freitag ist zappe, dann will ich mal was hören von meinem Verkäufer
Grüße Daniel

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W
Zurück