Ich bin ein wenig traurig...

Also,
unser Dacia Logan MCV LPG steht seit einer Woche bei NDV in Körle bei Kassel und wartet auf die Tüv-Abnahme der Gasanlage.
Das soll jetzt endlich Montag oder Dienstag über die Bühne gehen.
Dann bekomme ich die Papiere zur Zulassung.
Und erst dann werde ich unseren Corsa B, 12/97, 139000 KM zum Abdecker bringen.
Er macht mittlerweile auch ein paar Mucken und ich hätte etwa 1000 Euro an Reparaturkosten ( der Klimakompressor ist noch nicht enthalten ).
Angi hat halt ein gutes Angebot gemacht.
Ich muss jetzt nur noch Polizeikontrollenfrei durch die Gegend kommen, da TÜV und AU 12/08 fällig gewesen werden.
Danach abmelden und noch weitere 6 Werktage warten um das alte Kennzeichen zu behalten und dann kann ich den Gasbomber abholen.
Ich denke mal, daß er ein Maikäfer wird, aber er ist zumindest schon hier.^_^
Gruß aus MZ

@hi73mi
wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben und das das wägelchen schnell fertig wird:lol:

Vielen Dank,
ich denke mal es müsste so laufen.
Aber, falls was schiefläuft, haben wir auch noch unseren großen Gasbomber,
98 er Chevy Blazer.:D:D
Der müsste noch ein paar Jährchen laufen.

Wir reichen Euch mal die Hand, denn auch wir warten auf unsern Graf Vladimir. Wir haben ihn uns zur Hochzeit bestellt im Februar weil das Töffi das ich mit in die Ehe gebracht habe nun doch schon sehr betagt ist. Mittlerweile pfeift er auch schon aus dem letzen Loch und mein Mann ist jeden Tag überglücklich das unser Kleiner wieder einen Tag geschafft hat. Uns wurde auch gesagt so am 15 Juni käme unser Graf, aber im Moment wäre es auch möglich das er früher kommt. Bisher ist er immer noch auf keiner Liste, und unser kleiner kämpft sich jeden Tag tapfer durch die Gegend. Mittlerweile dient er nur noch um zur Arbeit zu kommen und um den Großeinkauf zu erledigen, alles andere verkneifen wir uns. Er muss noch durchhalten.

Muß meiner Frau zustimmen , langsam wird es richtig mulmig mit unserem kleinen Bubbles .

Mittlerweile bin ich schon immer am rechnen wann er dann seinen Geist aufgibt ,volltanken tu ich Ihn ja auch nicht mehr so richtig nur noch das nötigste was man halt so braucht und in der hoffnung das der Anruf des AH kommt unser roter Graf Vladimir ist da .

Teilweise frage ich mich echt wie das mit den Bestellungen so läuft , da mir scheint das einige die Ihren Wagen schneller bekommen , auch wenn sie nach dem 16.02.2009 bestellt haben .

Aber das liegt wohl an der Ausstattung , als erstes werden wohl die am meisten verlangten gefertigt , schade eigentlich .

Naja nun muß man sich halt noch einige Zeit gedulden und hoffen das unser Bubbles sich nicht doch vorher verabschiedet .

Mal schauen wann es denn soweit ist , hoffe das die Zeit bis dahin recht schnell vergeht.

Und an alle anderen wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude, hauptsache es dauert nicht länger als angegeben .

Bis dann noch viel Kurzweil bis das Auto dann endlich da ist.

Liebe Grüße an alle die ebenso warten wie wir .

Das stimmt schon ist ein wenig komische rechnerei was die da machen hab mir die Limo mit der 1.6 16v masch. bestellt villeicht lags dadran das er so ungeplant früher da war

Auch ich warte noch auf meinen Dacia und fahre Ford Fiesta der schon 17 jahre ist. Aber er fährt und fährt. Ich muss übrigens nur einen Tag mein Auto abmelden um das Kennzeichen behalten zu können

Da will ich euch mal ein bisschen Mut machen:

am 16.02.bestellt und 1. Liefertermin 12.06. - 2. Liefertermin 29.04, und nun steht er seit dem 16.04. im Autohaus - genau wie mein verkäufer gesagt hat "alle Terminangaben kannst er sich sparen - die stimmen eh nicht..."

Es wird sicher demnächst auch bei euch soweit sein - also nicht mehr volltanken...

(Aber es dauert nochmal ca. 5 tage bis dann die Papiere da sind)

Viele Grüße
Mario

Moin,

Ich kann dich beruhigen. Ich muss auch bis Ende Juni/ Anfang Juli warten.
Bin mal gespannt wann unser Logan kommt

Gruß Alex

Unser soll im Juni kommen.
Na dann wolen wir mal hoffen.;);)

Hallo aus Berlin,

unser soll im Juni kommen. Hoffe auch, das er früher da ist ...

Gruß

St.Patrick

Hi,
wir haben unseren MCV am 20.04.09 bestelll und er soll mitte August
hier sein,schaun mer mal.
Unser Astra F Bj.96 hält hoffentlich noch so lange ; )

Gruß
Horst

Hi, ich les hier immer von festen Terminen, bestätigten Terminen, gibbet sowas im echten Leben? Von meinem Händler hör ich nix. Na ja ich ruf ihn mal an. Oder kennt sich hier einer mit Kartenorakeln aus?

Abholtermin

Alsoooo,
ich lasse unseren Gasbomber morgen zu und hole ihn am Mittwoch ab.
:D:D:D:D:D:D.
Werde berichten wie es bei NDV gelaufen ist.
Gruß aus Mainz,
Michael

Hier mal ein Auszug des Briefes von meinem AH:
"Ihre Neuwagenbestellung vom 14.04.2009.....das Werk hat uns den voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt, danach soll Ihr Neuwagen Ende Juli 2009 bei uns sein."

Soviel zu den Lieferterminen.

bis denne

Tja , das mit dem warten is ja auch nicht mein ding ,
warte schon und warte und warte
aus vorlauf ,bestellt am 09.02
termin 18 - 19 KW
mal gespannt ( wie ein bogen)ob das klappt
gruß an alle die ihren schon fahren dürfen und an die, die wie ich , sich die nase plattdrücken am pc um mal ab und zu die kiste zu sehn

reiner

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.092
Mitglieder
75.656
Neuestes Mitglied
Bloch
Zurück