Ich bin ein wenig traurig...

Meiner steht auch beim Händler und wartet darauf das ich ihn abhole:D
Ging jetzt doch halt recht fix, gott sei dank;). Bestellt am 07,02,09

Wartenwartenwartenwarten

Habe meine MCV am 18.02. bestellt.
Voraussichtliche Lieferung 30.07.,
eine Woche vorher wurde noch der 30.05. genannt.
Vor Ostersamstag kommt ein Werbeheftchen: "Herzlichen Glückwunsch, in Kürze läuft ihr Dacia vom Band.........."usw.
Wollten mir natürlich Alufelgen, Radios und sonstiges verkaufen.
Toll denke ich, noch ewig warten und die machen schön die Nase lang.
Ich lese jetzt immer mehr das die Lieferungen vorgezogen werden
also meinen Dealer am 29.04. angerufen und der sagt nach Blick in den PC:
"Der ist in der Auslieferung, in spätestens zwei Wochen ist er da,
bringen sie mir schonmal die Deckungkarte"

Wie geil ist das denn? Jetzt heisst es Warten im Endspurt.
Wie mit 5jahren am 23 Dezember. Folter!

Tja ist wirklich wie ein Tag vor Weihnachten , wir hatten am 16.2.09 bestellt und es hieß der kommt vorraussichtlich am 16.6.09 .

Unser Verkäufer sagte aber dann das die die Ausstoßzahl erhöht hätten und das er wohl doch ein wenig früher kommt , trotz der hohen Nachfrage der Wagen .

Am 24.6.09 war es dann soweit der Anruf kam , die schienen wohl gleich mehrere LKW-Ladungen der Fahrzeuge bekommen zu haben weil dann gesagt wurde es würde wohl der 6.5.09 werden bis wir Ihn abholen können .

Aber ist ja nicht mehr lange hin Morgen ist es dann endlich soweit das wir Ihn gegen 1700 abholen können:dance::clap::boohoo::prost::rotate:

Und nun wird man jede stunde ungeduldiger bis man Ihn endlich haben wird und ob das Auto auch 100% so ist wie man es sich vorgestellt hat bzw. ob es vielleicht noch irgendwelche Mängel gibt die man (oh Graus ) vielleicht dann bei der Übergabe bemerkt:nono::pray:

Hoffe ja das alles in Ordnung ist und wir unser Schmuckstück dann ohne Mängel bekommen werden :loveeyes:

hihi, man schaue auf die Uhrzeit wann Taquwah das geschrieben hat. Ist da jemand soooo ungeduldig das er mich schon um 3.15 weckt mit Kaffee am Bett. Wie wird es dann morgem sein. Ich bin noch ganz locker und entspannt. Dafür dürfte ich dann morgen um 16 Uhr anfangen am Rad zu drehen. Ich bin gespannt ......

nicht nur dass, er scheint auch weiter weg gewesen zu sein und geradewegs aus der Zukunft zu kommen:

Am 24.6.09 war es dann soweit der Anruf kam

:rolleyes:

Ich kanns ja verstehen...

Viele Grüße
Mario

bin so langsam auch einem nervenzusammenbruch nahe ^_^. die warterei macht einem echt irre. habe meinem mcv am 27.2.09 bestellt. sollte eigentlich laut verkäufer so um den 22.04.09 kommen (vorlauf). hab dann immer mal wieder beim "entnervten" verkäufer nachgefragt, obs was neues gibt...aber er konnte mir immer keine konkrete aussage geben. am 24.04.09 sagte er mir dann, dass das auto bereits unterwegs sei - also das werk verlassen haben soll - und es eigentlich so zwischen letzter woche und dieser woche eintreffen dürfte....
nun sitz ich schon paar tage wartend vor dem telefon und trau mich schon garnicht mehr, was anderes zu machen :D
wie lange dauert eigentlich der transport zwischen werk verlassen und ankunft beim ah?.....
frasu

Hallo,
Es soll wohl so um die 9Tage dauern bis er vom Werk beim AH ist, auch je nachdem wie die Strecke des Lieferers aussieht. Aber wie man schon öfter im Forum gelesen hat ist die Aussage Werk verlassen auch nicht so 100% und evtl steht er dann schon n Tag später vor der Tür.
Letztenendes werden wir alle unsere Dacia bekomme.

Lg Loxia

ich hab bis jetzt noch kein problem mit der warterei, hab ja erst mitte april bestellt. außerdem hab ich das geld noch nicht zusammen. wenn ichs dann hab werd ich wohl auch langsam anfangen zu trampeln. aber ich denk mal dann is er auch da.

Lach, ist mir garnicht aufgefallen, war wohl noch zu früh für mich, obwohl ich ja sonst der absolute Frühaufsteher bin (hätte noch ne halbe Stunde bis zum Wecker klingeln gehabt) Er kann es aber kaum abwarten.... warum haben wir noch nicht Mittwoch?.......jammer...... Könnt mich hier wegschmeißen vor lachen, sowas von Ungeduldig, was muss ich denn erst morgen mitmachen?:D
Aber freue mich auch schon auf unseren Dacia. :wub: Bin aber noch gelassen, hab ja auch genug Ablenkung mit der Kinderhorde:wacko:. Und da ich mir morgen erst ab 16 Uhr frei genommen habe, werde ich da auch nicht viel Zeit haben um vorher großartig dran zu denken, da sorgen die Kinder schon für. :lol:

Gruß
morgana:angel:

Mein 13 Jahre alter Espace fällt nicht nur langsam auseinander (im Wortsinne: da lösen sich diverse Plastikteile im und am Auto!), ein Kugelgelenk macht unangenehme Geräusche, Fernlicht rastet seit 4 Wochen nicht mehr ein, am Samstag gab das Termometer seinen Geist auf, der Kühler vor 3 Wochen, notdürftig geflickt mit so einer Paste, die in den Kühler geschüttet wird, usw., die Kiste müsste diesen Monat auch zum TÜV! Heute mittag kam dann der rettende Anruf vom Händler: Mein MCV ist auf dem Weg! Endlich! Volltanken lohnt für die alte Gurke nicht mehr! :D

Bestellt hatte ich übrigens am 27.01.2009, wie so viele hier kurz nachdem Merkel ihre Subvention von 2,5 k€ verkündet hatte...

Jubel!

Bei mir hat das Warten ein Ende, meiner steht seit gestern in Köln beim Händler und ich kann ihn Anfang nächster Woche abholen. Der hatte den ganzen Hof und noch dahinter alles voll stehen mit Dacias/ Datschen/ ....oder so. In erster Linie MCVs wie ich sehen konnte. Das waren mindestens 150 an der Zahl. Mein Feuerroter war auch dabei!

Bestellt habe ich am 16.02., erstgenannter Liefertermin war der 15.05., dann wurde auf die zweite Juni-Woche verschoben, jetzt isser sogar noch ein bischen früher da.

LG
Loutro

Es ist fast vollbracht !!!
Heute kam die erlösende e-Mail:

Ihr Fahrzeug ist schon eingetroffen, so daß wir sofort ein Abholtermin vereinbaren können wenn Sie mir die restlichen Unterlagen bringen!

Bin ich gleich mit meinem großen Hängerzug vorgefahren (war gerade in der Gegend) und habe ihm das wichtigste für´s Anmelden gebracht. Vorraussichtlich Samstag werde ich den guten in den Schoss der Familie aufnehmen.

Ich warte und langsam drängt die Zeit

Ach habt ihr alle ein Glück...ich muß zugeben, ich bin schon ein wenig neidisch *lach*.

Unser Dacia sollte erst ende Mai kommen, jetzt lautet die vorsichtige Prognose unseres AH: 24 KW :angry: :bang:,
bin mal gespannt wann er denn im endefekt kommt. Schließlich möchte ich den Wagen noch vor dem 30.06 zulassen.

Und das wo mein Twingo quasi in den letzten Zügen liegt und schon todesgeröchel von sich gibt. Ich bin froh um jeden Tag den er noch durchhält!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten unseren heute bekommen. Die betonung liegt auf HEUTE. Aber angeblich ist der KFZ Brief noch nicht da. Und dabei war der Termin schon letze Woche gemacht worden. Ich könnte einen M... begehen vor lauter Frust. 1 Tag Urlaub genommen, und wofür.? Für NIX, und den Verdienstausfall weil Selbstständig zahlt mir auch keiner. Hab hier so ein richtig kleines Hasskäppchen und die Hörnchen wachsen und wachsen und wachsen.........:evil:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.656
Neuestes Mitglied
Bloch
Zurück