hi73mi
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Also,
unser Dacia Logan MCV LPG steht seit einer Woche bei NDV in Körle bei Kassel und wartet auf die Tüv-Abnahme der Gasanlage.
Das soll jetzt endlich Montag oder Dienstag über die Bühne gehen.
Dann bekomme ich die Papiere zur Zulassung.
Und erst dann werde ich unseren Corsa B, 12/97, 139000 KM zum Abdecker bringen.
Er macht mittlerweile auch ein paar Mucken und ich hätte etwa 1000 Euro an Reparaturkosten ( der Klimakompressor ist noch nicht enthalten ).
Angi hat halt ein gutes Angebot gemacht.
Ich muss jetzt nur noch Polizeikontrollenfrei durch die Gegend kommen, da TÜV und AU 12/08 fällig gewesen werden.
Danach abmelden und noch weitere 6 Werktage warten um das alte Kennzeichen zu behalten und dann kann ich den Gasbomber abholen.
Ich denke mal, daß er ein Maikäfer wird, aber er ist zumindest schon hier.
Gruß aus MZ
unser Dacia Logan MCV LPG steht seit einer Woche bei NDV in Körle bei Kassel und wartet auf die Tüv-Abnahme der Gasanlage.
Das soll jetzt endlich Montag oder Dienstag über die Bühne gehen.
Dann bekomme ich die Papiere zur Zulassung.
Und erst dann werde ich unseren Corsa B, 12/97, 139000 KM zum Abdecker bringen.
Er macht mittlerweile auch ein paar Mucken und ich hätte etwa 1000 Euro an Reparaturkosten ( der Klimakompressor ist noch nicht enthalten ).
Angi hat halt ein gutes Angebot gemacht.
Ich muss jetzt nur noch Polizeikontrollenfrei durch die Gegend kommen, da TÜV und AU 12/08 fällig gewesen werden.
Danach abmelden und noch weitere 6 Werktage warten um das alte Kennzeichen zu behalten und dann kann ich den Gasbomber abholen.
Ich denke mal, daß er ein Maikäfer wird, aber er ist zumindest schon hier.
Gruß aus MZ