Holländerhaken hängt!

Naja, Hauptsache das Teil ist jetzt ordentlich montiert und mit dem Dauerplus bist Du für alle Fälle gewappnet und Dir kann nix mehr passieren.

Trotzdem würde es unsere / meine Neugierde befriedigen wenn man wüßte, weswegen Westfalia angibt, die Stoßstange bei der AHK-Montage abnehmen zu müssen.

Die Befestigung selbst kann es ja nicht sein, die sollte ja bei allen Anbietern gleich sein.

Das einzige was mir spontan dazu einfällt wäre, daß Westfalia eine besondere Befestigung der Grundplatte für die Steckdose hat, für die man zum festschrauben "hinter" die Stoßstange muß.
 
Ich hatte eine spanische Kupplung, die meisten Hersteller nehmen dann den Satz von Jäger. Es dürfte auch ziemlich gleich sein, weil die Kabel nicht anders sein können, als die von Jäger, falls sie fahrzeugspezifisch sind und ab dem Durchlass am Unterboden geht immer nur ein gebündelter Kabelstrang durch.
Beii keiner Elektrik für den Lodgy muss man die Stoßstange entfernen!

Manchmal schreiben es die Kupplungshersteller drauf, wäre aber ungewöhnlich, weil die Streben von unten ja direkt montiert werden können.

Aber egal, die Kupplung ist dran und freu dich, dass du jetzt ziehen kannst! :)

Gruß Toni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.460
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück