Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das muss dann ein Wunder Auto sein.
Oder man fährt nicht viel im Winter und wohl recht wenig bis gar keine Autobahn.
Nun bei mir hat jedes Auto gerostet nach einer Weile und 300 .... 500 Tkm. Viel Autobahn.
Der Sprühnebel denn die Autos und vorallem die LKWs hinter sich herziehen kriecht in jede Ritze auf der Autobahn.
Da verrottet sogar der Kühler aus Aluminium. Die Lamellen fallen wie Staub herunter wenn man diese berührt.
Deswegen fahre ich nur Diesel weil die Benziner auf die Dauer immer Zündungsprobleme haben wegen salziger Nässe.
Man findet auch Rost an den vollverzinkten Autos wie Audi nach einigen Jahren und vielen Kilometern.
Ist nur eine Frage der Zeit, Kilometer, Nässe und Salzgehalt.
Also wenn jemand so ein Wunder Auto hat so soll er es mir mal ein paar Winter lang leihen.
Bei mir rostet und korrodiert es dann schon.
Diesen Umwelt Bedingungen hält eigentlich nur Edelstahl der Güteklasse A4 und höher Stand.
Da hat wohl ein Händler volle Auftragsbücher und einige Konten im Ausland, oder ist zu faul.Das Fahrzeug ist vollverzinkt und wenn man es normal nutzt, benötigt man den Unterbodenschutz oder Hohlraumkonservierung nicht.
Na das muss dann ein Wunder Auto sein.
Oder man fährt nicht viel im Winter und wohl recht wenig bis gar keine Autobahn.
Verstehe hier manche User echt nicht. Können oder wollen manche hier die Texte nicht lesen? @dokkeri schrieb bisher 2 mal deutlich das es Autos in 41 Jahren waren die keinen nennenswerten oder gar keinen Rost an den tragenden Teilen hatten.Dann erzähl doch mal mehr über Dein altes (41) Auto !
Verzinkte Karosse ?
Guck dir den NP Preis an, dann sollte es dir klar sein das Dacia nicht Vollverzinkt sein kann.Nicht???? Ich kann nur das sagen, was mir mein Händler vor dem Kauf gesagt hatte. Ist das Model 2019 nun vollverzinkt oder nicht???
Nicht lesen können ?Verstehe hier manche User echt nicht. Können oder wollen manche hier die Texte nicht lesen? @dokkeri schrieb bisher 2 mal deutlich das es Autos in 41 Jahren waren die keinen nennenswerten oder gar keinen Rost an den tragenden Teilen hatten.
Und was hat wenig oder Vielfahrer, Landstr oder Autobahn damit zu tun? Richtig, rein gar nichts.
Also bzgl. mehreren Autos kann zumindest ich in Post #13 von @dokkeri schon etwas von Mehrzahl lesen. Ich habe die entsprechende Passage im Zitat mal markiert...Dennoch war Rost bei keinem meiner bisherigen Autos je ein Thema....
Dann macht es beim Rosten aber immer noch einen Unterschied, ob es 3 Autos in 41 Jahren sind oder 13 Autos (Stückzahlen sind Beispiele).Also bzgl. mehreren Autos kann zumindest ich in Post #13 von @dokkeri schon etwas von Mehrzahl lesen. Ich habe die entsprechende Passage im Zitat mal markiert![]()
Man kann halt nur eine bestimmte Zeit selbst korrigieren. Danach kann man es einen Mod machen lassen.aber leider kann ich Post #13 aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr korrigieren. Daher die Klärung der Sachlage in Post #53.