Haubenlifter am MCV

vomito

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Schneller Einbau (keine 10 Minuten) und wir haben ein hübsches Accessoire an unseren MCV gezaubert. :lol:

1425vzq.jpg


Genaue Einbauanleitung bei Interesse an üblicher Stelle....

Gruß,
Michael
 
Das sieht ja Klasse aus, wie ist das mit der Stabilität bei geöffneter Haube?
Ob die Lifter auch die Dieselhaube mit der Dämmung halten werden - was meinst DU ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das sieht ja Klasse aus, wie ist das mit der Stabilität bei geöffneter Haube?
Ob die Lifter auch die Dieselhaube mit der Dämmung halten werden - was meinst DU ?

Hallo Holger!

Die Stabilität bei geöffneter Haube ist grösser als mit der Klapperstange ab Werk. Ich glaube nicht, dass die Dämmung Probleme machen wird. Die Dämpfer sind recht kräftig, fahren aber sanft hoch :)

Gruß,
Michael
 
Hmm , das würde mich auch intressieren . Nur leider muß man dann auch noch in dem Forum angemeldet sein , schade hätte gerne mal gesehen was Du da so gebaut hast.

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck
 
Hier auch,
ganz einfach, sogar für mich gggg

Lifter.jpg


Gruß


Geoffrey:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hmm , das würde mich auch intressieren . Nur leider muß man dann auch noch in dem Forum angemeldet sein , schade hätte gerne mal gesehen was Du da so gebaut hast.

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck

Nein, muss man nicht!

Du hast pn
 
soso Danke erstmal für die genauen Bilder nun bleibt nur noch eine frage Hersteller und Preis :rolleyes:
 
Hmm , das würde mich auch intressieren . Nur leider muß man dann auch noch in dem Forum angemeldet sein , schade hätte gerne mal gesehen was Du da so gebaut hast.

Geht mir auch so. Das würde mich auch brennend interessieren. Vor allem, wenn es so einfach ist. Kann ich auch eine pn bekommen? Bitte, Bitte! :wub:

Gruß,
Christian
 
Vielen Dank. Teil 1 mache ich sowieso fast den halben Tag lang. Teil 2 würde hier wahrscheinlich eh keiner mitbekommen ... ;)

Wahrscheinlich wird es aber nicht nur mich interessieren, wo man das her bekommen kann und was es kostet, oder?

Viele Grüße,
Christian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Schau mal in der Bucht nach. Stichwort Haubenlift MCV
Detail poste ich lieber nicht, der Verkäufer ist da pingelig was Copyright etc angeht.

gruß,
Michael
 
Gekauft

Habe soebend bei E-BAY bestellt.

Freue mich schon auf die Lieferung und die Bastelei.

LG Jürgen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück