Haubenlifter am MCV

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ein link zu ebay ist in verschiedenen postings enthalten. Der freundliche Verkäufer dort nimmt 25 Euro plus Versand.
Ein anderer Händler hat gestern den Preis wegen extremer Nachfrage von 17 auf 20 Euro erhöht.
Aber alles noch im erschwinglichen Bereich.
 
Hallo Horst!

Dann weisst Du ja auch, wo es den Haubenlifter günstiger gibt als in der Bucht!

Gruß,
Michael

Hi,
nein weiß ich nicht,sonst würde ich den Link posten und niemandem vorenthalten ;)
Gruß
Horst
 
ich hab mich da extra im Forum angemeldet und hab leider auch nichts brauchbares gefunden wo es den Haubenlifter günstiger gibt!!!

MfG
 
Dankeschön!!!!:D werde mir die Bestellen wenn mein Logan endlich da ist soll ja ende des Monats soweit sein!!!!

MfG Sven
 
Gemein

So ein Pech, da war ich Mittwoch nicht zu Hause als der DPD die Haubenlifter bringen wollte. Ich hatte extra ein großes Schild an der Türe "bitte Pakette/Päckchen beim Nachbarn abgeben". Aber nein: der vom DPD nimmt wieder mit und schreibt einen Zettel das er am 22.05 wiederkommt.

Werde nun einen Zettel schreiben "lieber DPD-Fahrer, bitte gib die Sendung in Haus Nr. 7 ab". Ich hoffe er macht das diesmal.

Die Haubenlifter könnten schon dran sein ........

LG Jürgen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
So ein Pech, da war ich Mittwoch nicht zu Hause als der DPD die Haubenlifter bringen wollte. Ich hatte extra ein großes Schild an der Türe "bitte Pakette/Päckchen beim Nachbarn abgeben". Aber nein: der vom DPD nimmt wieder mit und schreibt einen Zettel das er am 22.05 wiederkommt.

Werde nun einen Zettel schreiben "lieber DPD-Fahrer, bitte gib die Sendung in Haus Nr. 7 ab". Ich hoffe er macht das diesmal.

Die Haubenlifter könnten schon dran sein ........

LG Jürgen


Hallo Jürgen!

Das könnte Dich bei DPD auch schlimmer treffen. Da hatte ich schon ganz andere Erlebnisse mit dem Verein.
Da werden die Pakete einfach ohne Unterschrift vor dei Tür gestellt oder die lassen die 10-jährige Nachbarstochter unterschreiben. Einmal hab ich vergeblich auf die Leiferung gewartet. (War kurz vor Weihnachten) Da hatte der Fahrer die Sendung auf "Urlaub" gesetzt, mit dem Vermerk "Kunde ist nicht da, erneute Anlieferung Anfang Januar". Der war zu faul noch zwischen den Jahren rauszufahren zu uns....
 
falls noch jemand welche braucht.
diese sollen angeblich auch passen und haben die selbe teilenummer.
ich hab mir schon ein paar bestellt.
sollten morgen eintrudeln.
Haubenlifter für 7,95€ bei Ebay
sie wurden anscheinend schon verbaut und sollen passen.
ich bin gespannt.............
MfG
Jürgen:D
 
So ein Pech, da war ich Mittwoch nicht zu Hause als der DPD die Haubenlifter bringen wollte. Ich hatte extra ein großes Schild an der Türe "bitte Pakette/Päckchen beim Nachbarn abgeben". Aber nein: der vom DPD nimmt wieder mit und schreibt einen Zettel das er am 22.05 wiederkommt.

Werde nun einen Zettel schreiben "lieber DPD-Fahrer, bitte gib die Sendung in Haus Nr. 7 ab". Ich hoffe er macht das diesmal.

Die Haubenlifter könnten schon dran sein ........

LG Jürgen

Hmm , ich würde da nicht drauf hoffen , bei uns war es mit dem DPD folgendermaßen :

Waren beide zuhause , es klingelt 2x ganz kurz hintereinander .

Dann zur Wechselsprechanlage , keine Antwort .

Ich hinunter zur Tür , klebt ein Zettel an der Tür von dem Fahrer .

Bitte das Paket im Paketshop xyz da und da abholen .

Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert und der Knilch war schon wieder abgebraust , fand es eine Frechheit hoch 3 .

Und da ich selber einmal für den DPD tätig war weiß ich das sie eigentlich verpflichtet sind 3 x zu klingeln mit einer wartezeit von 5 Minuten .

Habe also beim DPD-Depot angerufen und mich beschwert , die haben dann gesagt das schon öfter beschwerden kamen und den Fahrer zur Rede stellen .

Wollen es hoffen das sowas nicht mehr vorkommt .

Liebe Grüße
 
ich hatte das selbe mal.
nur das ich einen sehr guten kumpel im büro von DPD sitzen habe.
den hab ich kurz angerufen und der fahrer war innerhalb von 10 minuten wieder zurück.
der hat vielleicht blöd geguckt.
MfG
Jürgen:)
 
Hallo Gemeinde,

mein Erlebnis mit DPD und den Liftern war wider Erwarten ein sehr positives.

Es klingelt Dienstag um 07.30 Uhr, schnell in die Plünnen gesprungen (länger geschlafen weil Urlaub) - der DPD-Mann ist noch da.
Päckchen erhalten, alles schön.

ABER: Nun fehlt mir nur noch das Auto zu den Liftern :bang:

Ach, das könnte alles so schön sein *seufz*

Ist es eigentlich richtig, daß die Lifter sich nicht zusammenschieben lassen?
Mächtig viel Druck drauf!!
 
Hallo Gemeinde,

mein Erlebnis mit DPD und den Liftern war wider Erwarten ein sehr positives.

Es klingelt Dienstag um 07.30 Uhr, schnell in die Plünnen gesprungen (länger geschlafen weil Urlaub) - der DPD-Mann ist noch da.
Päckchen erhalten, alles schön.

ABER: Nun fehlt mir nur noch das Auto zu den Liftern :bang:

Ach, das könnte alles so schön sein *seufz*

Ist es eigentlich richtig, daß die Lifter sich nicht zusammenschieben lassen?
Mächtig viel Druck drauf!!

Da hilft nur: Schwarzbrot oder Knäckebrot essen!:lol::lol:
MfG
Lothar
 


Hallo Horst,

ich hatte mich für die dritte Lösung entschieden.
Ist zwar die teuerste, dafür ist aber garantiert, das die Lifter auch passen :)

So viele Erfahrungen habe ich mit dem Dacia nämlich noch nicht gesammelt. Das wird aber sicher noch werden ^_^

Möchte noch hinzufügen, das der Deal ohne Probs und flott über die Bühne ging, war bei vomitu wohl auch so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

ich hatte mich für die dritte Lösung entschieden.
Ist zwar die teuerste, dafür ist garantiert, das die Lifter auch passen - und das mit Garantie :)
So viele Erfahrungen habe ich mit dem Dacia nämlich noch nicht gesammelt. Das wird aber sicher noch werden ^_^
was für welche hast du den gekauft.
die sind doch alle von der gleichen firma.
man braucht nur die richtige bestellnummer die uns ja vomito groszügigerweise überlassen hat.
MfG
Jürgen:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.379
Beiträge
1.024.480
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück