Handschuhfachbeleuchtung Abdeckung gesucht

Duster2_1988

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Hi,
Ich wollte heute bei meinem Duster 2 die Handschuhfachbeleuchtung in Led austauschen. Habe aber zu spät geschnallt das ich die komplette abdeckung abmachen kann, und es erst beim licht direkt probiert, jetzt sind leider die haken zum einklippen des lichtmoduls abgebrochen. Ich finde aber ums verrecken kein komplettes licht zum nachkaufen.
Hat hier jemand tipps oder nen link wo ich die handschuhfachbeleuchtung nachkaufen kann? Vielen dank schon mal
 
Hallo,
ich finde es immer schade, wenn keiner auf eine Frage antwortet.
Nach einigem Suchen habe ich heute meine Kofferraumleuchte gefunden (bereits auf LED umgerüstet), die ich durch eine LED-Kennzeichenleuchte ersetzt habe. Um sicher zu gehen, dass sie ins Handschuhfach passt, habe ich die Leuchten verglichen und festgestellt, dass in der Handschuhfachleuchte der Schalter mit eingebaut ist.
Also kann man leider die Leuchte aus dem Kofferraum, obwohl sie die richtige Größe hat, ncht m Handschuhfach verwenden. Mein Vorschlag: Leuchte im Handschuhfach mit Heißkleber einkleben (ist sowieso nicht sichtbar) oder beim Händler ein Original-Ersatzteil ordern. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden.P1010050.JPGP1010051.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück