Hab bestellt

Moin, moin Dokker-Cris,
ich bin da ganz entspannt. Ich hasse Tüv im Winter (seit 9 Jahren immer November und Januar) die Werkstatt unseres Vertrauens ist so 15 Km entfernt.
Muss nächste Woche mit meinem hin, heute gerade neue Reifen drauf.
Habe auch schon 2 Kaufinteressenten für Frühjahr.
Und die Bank hatte 3 Monate Kündigungfrist zum Monatsende, heißt Kohle für Dokker ab 1.3. verfügbar.
LG der Freizeitkapitän
PS: Bist Du sicher, dass ein vom Kunden genervter Automann, selbst wenn er will, irgendwas an den Abläufen in Marocco ändern kann????

Keine Ahnung obs was bringt mit den Anrufen aber ich finde wenn man sich hinter irgendwas hinterhängt und dem Käufer zeigt dass es einem wichtig ist dann läuft alles nen Zacken schneller :D
Mein Händler hatte damals die letzten Datenbanken abgeklappert und irgendwo im tiefsten Süddeutschland in einem kleinen Dorf gabs noch einen einzigen Dokker in meiner Ausführung (war glaub ich Gallien oder so ^_^)
doch um den haben sich schon mehrere Interessenten gekloppt.
Der hat wirklich alles abtelefoniert aber manchmal hilfts doch nicht weiter.
Mal verliert man halt und mal gewinnen die andern - so ist das.:)
Letzten Endes ist man noch gieriger drauf wenns ein wenig länger gedauert hat....^^ ("speicheltropf")

Grüße Chris

Keine Ahnung obs was bringt mit den Anrufen aber ich finde wenn man sich hinter irgendwas hinterhängt und dem Käufer zeigt dass es einem wichtig ist dann läuft alles nen Zacken schneller :D
Mein Händler hatte damals die letzten Datenbanken abgeklappert und irgendwo im tiefsten Süddeutschland in einem kleinen Dorf gabs noch einen einzigen Dokker in meiner Ausführung (war glaub ich Gallien oder so ^_^)
doch um den haben sich schon mehrere Interessenten gekloppt.
Der hat wirklich alles abtelefoniert aber manchmal hilfts doch nicht weiter.
Mal verliert man halt und mal gewinnen die andern - so ist das.:)
Letzten Endes ist man noch gieriger drauf wenns ein wenig länger gedauert hat....^^ ("speicheltropf")

Grüße Chris

Moin moin, will das Ding im März (April auch gut) haben, möglichst nicht früher,
hasse TÜV bei eventuell Schnee notwendig.
Bin da gut im Zeitplan, habe 2 Interessenten für derzeitig Auto, passend zum Frühjahr, das Ding hat gerade neue Reifen bekommen, nächste Woche ist TÜV dran.
Hoffe nur, dass ich nicht selbst oder ein Anderer mir derzeitiges Auto vorher schrottet.
Ähnliches Problem hatten wir vor 2 Jahren.
Neue Küche komplett bestellt, nach 4 Wochen im Lieferzeitraum 12 Wochen.
Raucht der "alte" Herd ab. Normalerweise kauft man dann was Neues, ist sofort da.
Aber mit komplett bestellter Küche wohl eher nicht.
War lustige Weihnachtsküche mit sehr viel Improvisation.
LG der Freizeitkapitän

Ja,manchmal kommts richtig dicke aber wenn dann Knüppeldick.^_^
Ich weiß noch wie ich zum Dokker kam - der Chefmechaniker von ATU stach durch meinen Corsa durch und sagte :das wird nichts mehr mit TüV.
Er meinte:"weisste was,hol dir nen Dacia Logan" der ist günstig und gut.
Echt korrekter Typ gewesen.Der Logan war schon nicht mehr in Serie ,Nachfolger war der Dokker. Tja.....so geht's ;)
Dann haben die grünen Männecken mir den Corsa stillgelegt und ich musste mir für laues Geld im Nachbardorf ne Übergangschleuder schießen wegen den 3 Monaten Lieferzeit.
War auch en Corsa den ich wieder vertickert habe.
Egal was passiert.....irgendwann läufts wieder - manchmal wie geschmiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück