günstige Mittelarmlehne

homermg

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 1,6
Hey Leute,

ich habe einen Dacia Stepway, ca 3 Jahre alt.

Nun habe ich bei Ebay eine sehr günstige Mittelarmlehne gefunden.

Ich muß wohl keine Löcher bohren es passt genau rein und kann mit den bereits vorhanden Befestigungen verschraubt werden:

http://www.ebay.de/itm/Mittelarmleh...682295050?pt=DE_Autoteile&hash=item5af67abb0a

Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit so günstigen Mittelarmlehnen? oder noch besser genau mit dieser?

Sind die wirklich fest und wackeln nicht?

Vielleicht habt ihr auch einen Link mit einer Mittelarmlehne die ihr mir empfehlen könnt?

VG

Mit dem Metallhalter sieht das ja ganz gut aus. Ich habe bei unserem Firmen Citigo eine China Zubehör Armlehne (45€) verbaut , die nur in den Hinteren Aschenbecher greift und dort verschraubt wird... Die Flog nach 2 Wochen wieder raus , das sie gewackelt hat wie ein Lämmerschwanz!! Jetzt ist original Zubehör drin (130€)... Da habe ich extra nen fetten Metallhalter für einbauen müssen ( unter der Mittelkonsole an die Karosserie!!), dafür sitzt sie wie angegossen und wackelt keinen Millimeter! Ich rate von allem ab was an irgendwelche Konsolen dran geschraubt wird!! Achte drauf das sie mit dem Auto verbunden ist und nicht nur mit der wackligen Mittelkonsole. Wenns wackelt, knarztz und eigentlich nur nerft machts keinen Spass!

Ich habe mir vor zwei Jahren genau diese Armlehne eingebaut.
War damals noch 20€ teurer.
Sitzt bombenfest, wenn richtig montiert.

Gruß Karl

Genau die, habe ich mir in den Logan gebastelt.

Lehne ist TOP, das einzige was Anfangs was nervt ist das Einfädeln des Gurtes, wenn man sich anschnallt.

Aber auch daran gewöhnt man sich.

• Themenstarter Themenstarter
super danke euch!
dann werde ich die mal bestellen!
VG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied