Grill ohne Emblem

Logan1.4

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo liebe Dacia-Freunde,

habe folgendes Anliegen:

Ich will unbedingt das Dacia Zeichen aus dem Grill, heißt will die Lamellen ohne das Logo.
Hab es nun schon bei einigen Autos gesehen:
logan_tuning.jpg


Weiß jemand wie ich da ran komme? Eintragungsfrei? bzw. bekomm ich
in Dtl.die Abnahme hierfür?


Gruss

Andreas
 
Das hat nichts mit Eintragung oder so zu tun! Rudi hat das in seinem auch gemacht und eine schöne Anleitung erstellt.
Den link kann ich Dir gerne per pn schicken
 
Kannst du mir den Link auch per PN schicken?

Danke

Gruß

Sven
 
hallo logan-laureate,
nur das logo entfernen und die querrippen stehen lassen ist kein problem,
haube auf, die drei oder vier schrauben vom grill raus, die klammern gerade
gebogen und du hast das logo schon in der hand.

nur die querrippen stehen lassen geht nicht, du hast unter dem logo nochmal
in der gleichen abmessung und mehr jedemenge kuststoff in form des logos:

16knl37.jpg


du kannst natürlich den ganzen mist da innen drin rausschneiden und durch ein
racegitter ersetzen:

io3n8p.jpg


gruss
rudi
 
Hallo, finde den Kühlergrill ohne Logo klasse, aber wo bekomme ich ihn her.
Gruß Manfi
 
Den kannst Du nicht kaufen. Den musst Du selber bauen. Einfach Deinen Grill entkernen und mit schwarzen Draht hinterlegen.
 
das sieht ja echt gut aus...
dieses "cleanen" hatte ich mir auch schon überlegt allerdings für die hecktüren.
 
komisch, ICH bin stolz auf mein DACIA emblem - aber wie immer, jedem das seine.

gruss - henry
 
Ich auch, auch wenn ich es etwas hab ändern lassen. :D
 
komisch, ICH bin stolz auf mein DACIA emblem - aber wie immer, jedem das seine.

gruss - henry

Wobei "Stolz" ein arg abgenutzter Begriff ist.... Sagen wir, ich steh zur Marke. Und ich für die Demontage viel zu faul wären...
 
Muss angeschrieben sein...

Wie ich meinen importiert habe hat der CH Experte geprüft ob die Autobeschriftung mit den Angaben von CoC übereinstimmen. Dennoch sieht man auch bei uns gecleante Autos. Rechtslage?
 
Wie ich meinen importiert habe hat der CH Experte geprüft ob die Autobeschriftung mit den Angaben von CoC übereinstimmen. Dennoch sieht man auch bei uns gecleante Autos. Rechtslage?

Meiner wurde (natürlich nur wegen der Rechtslage ;)) bisher nur bei der Inspektion vom Freundlichen gecleant... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück