Emblem Fliegen Gegangen, Tauschen oder Neuer Grill?

Peatyo90

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Stepway 115Tce, Fiat 500 1.2 Lounge, VW T5 1.9TDI
Baujahr
2015
Heute ist mir auf der BAB das front emblem an meinen Dokker abhanden fliegen gegangen und sehr hart mit dem Boden, Bodenblech in Berührung gekommen und daher reif für die Mülltonne..

Meine erste Frage wäre :
Ich dachte mich zu erinnern mal einen "Tuning" Grill ohne emblem für den Dokker gesehen zu haben den ich mir für einen guten preis gern dran bauen würde oder bin ich da auf dem Holzweg?

Meine Zweite Frage wäre :
Passt der grill vom Facelift auch beim alten Modell?



Optional würde ich auch das emblem wieder anbauen wenn es dahin gehend auch ersatz kostengünstig geben würde.

Falls jemand Rat hat?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.994
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück