Duster II ab 2018 Frage: Sound-Upgrade Duster II

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Mein Gedanke war dass ja dann das Handschuhfach belegt ist, würde ich nicht so gerne haben. Aber wenn sich das dort einfacher lösen lässt warum nicht.
Oh, also IN das Handschuhfach auf keinen Fall. Die Endstufe soll aussen auf das Handschuhfach. Bei YouTube gibt es ein LZ Parts Video dazu.
 
Oh, also IN das Handschuhfach auf keinen Fall.
Wie gesagt, es gibt mehrere Möglichkeiten. Und für mich ist im Handschuhfach der perfekte Kompromiss zwischen einfacher Installation und guter Zugänglichkeit.

Grüsse Darth72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wie gesagt, es gibt mehrere Möglichkeiten. Und für mich ist im Handschuhfach der perfekte Kompromiss zwischen einfacher Installation und guter Zugänglichkeit.
Kann ich gut verstehen. Aber bei mir ist das Handschuhfach schon immer für Karten, Reiseführer, Tunnel-Maut und anderes Papier reserviert. Und ... ich möchte eigentlich, dass der gesamte Einbau überhaupt nicht erkennbar ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Nicht erkennbar. Das war auch in meinem Gedanken verbunden es unter dem Sitz zu montieren.
Glaube ich gerne. Nachdem ich den Faden zu Deinem Duster durch habe, glaube ich, dass Du genau so ein Pflegefall bist wie ich, wenn es um stilvolle Modifikationen geht. Habe mir sogar auch schon TX30-Kappen gekauft, aber die haben nicht gepasst. :-(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Mir wollten sie einen feuerroten anbieten .... urks.
 
Glaube ich gerne. Nachdem ich den Faden zu Deinem Duster durch habe, glaube ich, dass Du genau so ein Pflegefall bist wie ich, wenn es um stilvolle Modifikationen geht. Habe mir sogar auch schon TX30-Kappen gekauft, aber die haben nicht gepasst. :-(
:D:D:D Da könnte durchaus einiges dran sein. Der Duster II sollte unberührt bleiben, es geht aber nicht. Das Krankheitsbild schlägt immer wieder durch. Keines meiner Autos ist unverändert und ja, alles immer dezent.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Ich bin sogar so behämmert, ich habe den neuen Isotec gerade aufgeschraubt. Ich fand, dass der Boden im Gehäuse geklappert hat. Jetzt klappert nichts mehr und der Samstag kann kommen.
 
wollten sie einen feuerroten anbieten
Ok, dann aber den 4d. Der 5d ist unverändert blau.

Das Krankheitsbild schlägt immer wieder durch.
Dann sind wir wohl schon mindestens drei....ich hab auch schon "etwas" nachgebessert; der eine und andere Tausender fährt inzwischen mit.

Vom Duster 2016 zum Duster II 2020 - Begeisterung pur...

Bis auf die Led-Zusatzfrontscheinwerfer und die schon seit Monaten nicht lieferbare Big Blast ist inzwischen alles realisiert, sogar noch ein paar Kleinigkeiten (Fusspedale in Edelstahl, Schutzblech für Tank und Differential,...) mehr.

Grüße Darth72
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in meine Logan Stepway vorne die Focal Music drive 165-2 ( hinten sitze ich nie) und unter den Beifahrersitz den Gladen US8 - und der Sound ist echt super...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Schaue gerade CNN und grüble noch ein wenig. Wie haben denn die von Euch, die die Endstufe unter dem Sitz haben, das dicke Kabel dorthin verlegt?

Direkt unter dem Mitteltunnel? Und wie habt ihr den Kabelauslass unter dem Sitz gelöst?

Ich hatte gerade die Idee, die Endstufe unter dem Sitz hängend (und nicht auf dem Teppich unter dem Sitz liegend) zu montieren.

Oder doch über dem Handschuhfach...
 
Ich hab das Kabel hinter der Mittelkonsole herausgeführt und unterhalb der Fußmatte bis unterm Beifahrersitz verlegt.Ist eigentlich auch nicht zu sehen,höchstens die kleine Ecke von Konsole bis Teppich.Stört mich aber nicht,weil ich es nicht sehe ...
Gruß Manebo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Hallo,

hoffentlich liest das noch jemand ... ich bereite gerade die Endstufe (Kabelbaum und Adapter) für morgen vor.

Dabei ist mir aufgefallen, dass aus dem Adapter ein einzelnes, aufgewickeltes rotes Kabel rauskommt.

Muss ich das irgendwo anschließen? Eigentlich soll das doch Plug-n-Play sein?!?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

21C02822-2F7B-49FE-AF80-E4A1896D0963.jpeg
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.290
Mitglieder
70.851
Neuestes Mitglied
ArturCarpoint
Zurück