Felgen ET 40 vom Lodgy

Table

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (86 PS)
Baujahr
2010
Moin,
der Sandero meiner Frau braucht neue Winterreifen. Da er jetzt nur noch zwei Jahre bei uns wohnen soll, müssen es keine neuen mehr sein. Jetzt habe ich einen Satz 186/65 R 15 88 T ET 40 auf Felgen vom Lodgy gefunden, weiß aber nicht, ob das mit der Einpresstiefe hinhaut. Irgendwie habe ich gelesen, dass der Sandero Einpresstiefen zwischen 43-50 mm haben soll. Dürfen wir diese Felgen fahren, oder gibt es da Probleme, auch wenn sie passen sollten? Hier im Forum habe ich bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Mit ganz vielen und freundlichen Grüßen

Table
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück