Facelift Logan MCV 2009

mailoannika

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy´s 1.5 dCi, 2012+Lodgy Stepway Blue dci 116, 2020
Hallo Leute,
wie gefällt euch das Facelift für den MCV der 2009 erhältlich ist(zu sehen in der aktuellen Autobild)
Also mir gefällt er nicht! Die aktuelle Front des MCV´s gefällt mir besser.
Der Dacia SUV auf Nissan-x-Trail-Basis der 2010 rauskommt gefällt mir da schon besser,aber einstiegspreis ab 13000 Euro ist nicht mehr so günstig.
Gruss
 
Facelift

Hej,
ich finde es absolut grässlich.
Anker
 
Ich halte das für ne Fotomontage,der SUV hat die Scheinwerfer von ner Mercedes C-Klasse oder ML und der Logan Facelift sieht aus wie der Laguna oder Mégane,glaub ich.
 
Ich habe einen von den neuen...

also...anfangs hat mir das mittlerweile "alte" Modell auch besser gefallen, aber jetzt...die neue Front hat schon was, und nachdem ich jetzt auch einen von diesen habe...doch gefällt mir schon :)
 
Hallo Leute,
wie gefällt euch das Facelift für den MCV der 2009 erhältlich ist(zu sehen in der aktuellen Autobild)
Also mir gefällt er nicht! Die aktuelle Front des MCV´s gefällt mir besser.
Der Dacia SUV auf Nissan-x-Trail-Basis der 2010 rauskommt gefällt mir da schon besser,aber einstiegspreis ab 13000 Euro ist nicht mehr so günstig.
Gruss


... und demnächst fahren wir alle Dacia Coupe! Aber bis dahin bleibt noch genügend Zeit, um zuvor diese Seite hier zu lesen.


CYOU

Pitti
 
Ich finde den MCV I in der Front sehr bieder und muß sagen das der MCV II etwas moderner wirkt.aber das muß jeder selber wissen,würde ich ein MCV I billiger bekommen nur weil der MCV II jetzt Aktuell ist würde ich den auch nehmen!!

Richtig klasse sieht er aus wenn man ihn etwas tiefer legt und schöne Alu's drauf sind.


Mfg von joggi
 
also mir gefällt der facelift auch besser.
ich wollte eigentlich noch zierleisten anbauen und eventuell noch die stoßstange lackieren weil ich ja das grundmodell gewählt habe.

aber seit ich die bilder von walle5´s MCV gesehen habe als grundmodel genau in der selben farbe wie ich bestellt habe, weis ich das da nix lackiert wird.
der passt farblich so gut zur front das das alles so bleibt wie es ist.
MfG
Jürgen:)
 
Facelift

Ja der neue sieht etwas edler aus vor allem in der Laureate Version von Innen.
Da trägt er dann jetzt die Sandero Einrichtung in schwarz und Chrom.
Was mir aber auf gefallen war ist das der Blinker und Scheinwerfer vorn jetzt eine Einheit bilden.Das finde ich nicht mehr so gut.Geht ein Teil zu Bruch muss immer alles zusammen getauscht werden.Das erhöht die Ersatzteilkosten.
Beim alten Modell scheint das noch Zweiteilig zu sein.
Ausserdem diese Unsitte das die Spiegelabdeckungen in Wagenfarbe lackiert werden.Gerade deswegen mochte ich den Dacia doch weil dieser ganze unsinnige Schnick schnack weg gelassen wurde.
Jetzt fangen die genauso an irgend einem angeblichen Trend hinterher zu rennen weil es der Kunde angeblich wünscht.
Wen haben die gefragt?
Mich sicher nicht!
Wenn es nach mir ginge wären Stossfänger wieder Stossstangen.So wie früher an meinem Opel Commodore aus verchromten Stahl mit zwei Hörner und Gummipuffer.Die haben auch mal ein kleines Ding weggesteckt.
Die heutige Designspielereien aus Kunststoff und Lack darfst Du ja nicht mal anniesen :angry:

Noch besser wurde mir das neue Modell aber mit dem alten Emblem gefallen !

Aber bis ich mir einen neuen Dacia kaufen kann,will,muss,darf....
vergehen bestimmt noch 5-7 Jahre.
Wer weiß ob und wie es dann aussieht.
 
Hallo zusammen, falls interesse besteht hab mich mal erkundigt aus MCV1mach MCV2, rein optisch ausen natürlich, Kostenpunkt alles zusammen Scheinwerfer Stoßfänger usw passt alles hin da Blechteile gleiche Bestellnummer haben ca. 700 Euro nicht lackiert.

Habe 99 % der Bestellnummern für den Umbau.
Innerverkleidung Laureate neu, pro Türe ca 190 Euro.

Nur so zur Info.

grüße musix
 
Scheinwerfer

Kann ich also in den MCV II
Die scheinwerfer vom Vorgänger einbaun???

Gruß
BadBike
 
nur wenn du vorne alles umbaust.
kühlergrill, stoßstange und lichter.
sonst passts es nicht zusammen.
MfG
Jürgen:)
 
Wir haben zwei facelift seit Nov. 2008 und würden sie nicht eintauschen.
Die Innenausstattung ist echt super, auch aussen ists viel schnittiger geworden und die 400 € die es tatsächlich mehr gekostet hat sind alleine durch das höhenverstellbare Lenkrad und den höhenverstellbaren Sitz schon wett gemacht.
Aber natürlich sind auch noch andere "Kleinikeiten" nun edler geworden und wir freuen uns immer wieder wenn wir von Leute angeredet werden ob sie sich unser Auto angucken dürfen weil sie es einfach schick finden.
 
Hallo zusammen, falls interesse besteht hab mich mal erkundigt aus MCV1mach MCV2, rein optisch ausen natürlich, Kostenpunkt alles zusammen Scheinwerfer Stoßfänger usw passt alles hin da Blechteile gleiche Bestellnummer haben ca. 700 Euro nicht lackiert.

Habe 99 % der Bestellnummern für den Umbau.
Innerverkleidung Laureate neu, pro Türe ca 190 Euro.

Nur so zur Info.

grüße musix
Hallo, wie stehts denn mit "aus MCV II mach MCV I"? So zu verstehen, dass ich die lackierten Stossfänger nicht leiden kann. Ich hätte gern an meinem neuen MCV II (vorr. Ende März) die schönen 2-teiligen Stossfänger vom MCV I, die gleich einen Ladekantenschutz integriert haben. Passen die alten?

loganolix
 
ich denke das du billiger wegkommst wenn du einen ladekanntenschutz nachrüstest.
MfG
Jürgen:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.133
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück