Der Logan muß nun leider weg :-( Verkaufe Logan MCV I

Antigone

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS), 325tkm :-)
Baujahr
2010
Hallo zusammen,

es fällt mir nicht leicht, aber es muß sein.
Ich werde mich von unserem treuen Weggefährten trennen müssen, :cry: weil ich nach 10 Jahren mal was anderes möchte......
Das Auto hat mit in den letzten 10 Jahren / 340tkm nie im Stich gelassen, wurde zu 90% gemütlich für den Arbeitsweg genutzt und ansonsten als Familienkutsche und für weite Urlaubsreisen.

Logan MCV Bj 2009 (Mod. 2010) mit folgender Ausstattung.....
* Laureate
* Sitzheizungen vorne (2-stufig, nachträglich eingebaut)
* Parksensoren hinten (Steuergerät kann auch noch Sensoren für vorne verwalten, wenn nötig)
* Anhängerkupplung
* LPG (ab Werk!) - LPG-Tank getauscht, jetzt mit >~50/55Ltr (Es können ca. 48Ltr LPG getankt werden) -> reicht für bis zu 560km
* 8-fach bereift (Sommer auf ALU), alle Reifen mit ausreichend Profiltife (also nichts "grenzwertiges")
* Lenkrad beledert
* Front- und Seitenairbags
* TÜV bis 08/2020
* Motorluftfilter / Permanentluftfilter (auswaschbar)
* CD Radio mit MP3
* 4 Lautsprecher (glaube Kenwood, nicht mehr die originalen)

Folgende Reparaturen wurden zuletzt gemacht (Ende 2018 / Anfang 2019):
- Vordere Bremsen und Beläge erneuert
- LPG Rails erneuert
- Innenraumfilter
- Zahnreimen
- WaPu
- Ölwechsel mit Filter
- Ventilspiel eingestellt
- Antennenfuß der Dachantenne erneuert
- Gastank lackiert und dick eingewachst
- Zündkerzen erneuert

Schon ältere Reparaturen:
- Auspuff ab Kat
- Traggelenke
- Klimakondensator
- Lima getauscht, jetzt mit Freilaufantriebscheibe
- Hier und da mal etwas Rost beseitigt
- LPG-Tankanschluss: Blech um den Anschluss war herausgerostet, wurde erneuert und mit Epoxidharz gespachtelt.
- Abgebrochenen Stehbolzen des Abgaskrümmers entfernt

Wie oben geschrieben, der Wagen läuft sehr zuverlässig und macht auch keine Probleme im Gasbetrieb!
Die Reparaturen habe ich ab 100tkm selbst durchgeführt, manches davon findet ihr auch im Forum :)
Das Auto ist nicht ganz rostfrei, hat aber wirklich wenig davon :yes:

Was meint ihr, kann ich noch verlangen??
Detailbilder gibt´s gerne, wenn ich Sie gemacht habe :D

Schon mal Danke und einen schönen Abend
 

Anhänge

  • Dacia.jpg
    Dacia.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück