Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie mehr ohne Ersatzrad.
Für jeden ? Ich z.B. fahre nur 5000 Km im Jahr und nur bei schönem Wetter und meistens nur in der Stadt oder im Umkreis von 20 Km. Darum habe ich Ganzjahresreifen drauf und auf das 15" Notrad verzichtet. Also lohnt sich das wohl nicht für jeden, so eine Pauschalbehauptung.ALSO: Wenn bestellbar, dann ordern! Lohnt sich.
Für jeden ? Ich z.B. fahre nur 5000 Km im Jahr und nur bei schönem Wetter und meistens nur in der Stadt oder im Umkreis von 20 Km. Darum habe ich Ganzjahresreifen drauf und auf das 15" Notrad verzichtet. Also lohnt sich das wohl nicht für jeden, so eine Pauschalbehauptung.![]()
Für jeden ? Ich z.B. fahre nur 5000 Km im Jahr und nur bei schönem Wetter und meistens nur in der Stadt oder im Umkreis von 20 Km. Darum habe ich Ganzjahresreifen drauf und auf das 15" Notrad verzichtet. Also lohnt sich das wohl nicht für jeden, so eine Pauschalbehauptung.![]()
Habe übrigens als Ersatzrad einen billigen 15" Allwetterreifen. Der originale 16" wäre da wohl unangemessen...
Dein Kofferraum ist groß genug, hoffe ichIch wüsste gar nicht wohin damit. Habe da "dummerweise" einen LPG-Tank.
Ich selber habe einmal in den vergangenen 26 Jahren tatsächlich auf das Reserverad gewechselt und einmal direkt per Schutzbrief in die Werkstatt bringen lassen. Da gab es dann den sowieso bald fälligen neuen Reifensatz etwas früher.
Warum war das denn so teuer? Gleich alle Reifen rundum neu gemacht?Dann hoffe ich, dass es dir nicht wie mir ergeht und aus meiner Not vom AH noch Kapital geschlagen wird. Reifenwechsel + neues Gummi für 400 Taler.
ServusDa wir den 4x4 bestellt haben, werde ich ein passendes Rad in die Mulde legen.
Ist auf jeden Fall günstiger wie vom Werk aus. Und einen passenden Wagenheber werde ich in der großen Garage meines Bruders auch noch finden.
Aber unter das Auto hätte ich mir kein Ersatzrad gehangen,
da hätte der ADAC mich ruhig abschleppen können.