Elektrisches Schiebedach

Nochmals die Frage in die Runde an all die Jenigen, die mit Schiebedach geliefert bekommen haben. Geht das Ding nur auf und zu oder kann es auch aufgekippt ( also im hinteren Bereich aufgestellt ) werden?
 
Stimmt,sehr schön. :)
Eigentlich schade das Dacia sowas nie für den Sandero II angeboten hat,das Schiebedach hätte ich mir auch gerne gegönnt.:wub:
 
Ist bekannt, ob das Schiebedach auch für den normalen Sandero/Logan kommt?
 
Bis jetzt gibt's das Schiebedach nur für den Sandero Stepway in der Version Expression. Wer volle Hütte und Schiebedach haben möchte, muss die fehlende Ausstattung gegenüber dem Expression+ durch Haken setzen bei der Konfiguration ausgleichen. Man kommt z.Zt. auf 19.769€ Kaufpreis...
 
Hallo, es wurden die fehlenden Haltegriffe angesprochen.
Die sitzen beim Sandero ohne Schiebedach höher was bei der Schiebedachvariante durch den geänderten Dachhimmel nicht möglich ist.
An den Seiten befinden sich jetzt die Seitenairbags.

Gruß Rallebu
 
Hallo liebe Dacianer, mein Stepway hat seine Standheizung bekommen und mein Kollege aus unserem Autohaus hat auch schon den ersten Logikfehler bei der Schiebedachbedienung ausgemerzt. Beim Fensterheberschalter heißt es drücken fürs Aufmachen und ziehen fürs Schließen. Beim Schiebedach war mir diese Schaltung nicht logisch zur Optik der Dachbewegung ( nach hinten ziehen zum Schließen und nach vorn drücken zum Öffnen). Er hat einfach die Polung gedreht sodass die Schalterrichtung zur Bewegung des Daches passt...
 
Stimmt,sehr schön. :)
Eigentlich schade das Dacia sowas nie für den Sandero II angeboten hat,das Schiebedach hätte ich mir auch gerne gegönnt.:wub:
Ich wollte das Schiebedach für meinen 3er Stepway Comfort im Nov.21 bestellen. Lt. AH war es nicht für Geld und gute Worte bestellbar ( nur in Frankreich) .
Sieht eigentlich ganz gut aus, wenn auch weit hinten verbaut, wegen der Notrufeinheit.;-)
 
Das Ding ist halt die Physik,warme Luft steigt nunmal nach Oben.
Also am Dach eine Öffnung um die Wärme im Sommer rauslassen zu können bringt ne Menge. :)

Dadurch das Licht dort zusätzlich einfallen kann wirkt der Innenraum auch freundlicher/luftiger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.065
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück