Ein neuer steht an....:)

Ich habe meinen Dokker direkt mit 5 Jahren Garantie / 100'000 km gekauft. Aufpreis CHF 800
 
Werde unseren Lodgy mit zwei weiteren Jahren versehen, für 500,-€. Sollte mal was sein, ist man immerhin auf der sicheren Seite.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Guten Abend,
Ich habe gehört (gelesen) das die Heizung im Diesel gar nicht warm macht...stimmt das?
Man müsste schon eine halbe Stunde fahren und dann käme immer noch nur lauhwarme Luft raus :(
Das wäre zwar nicht so gut, bin mal gespannt wie meiner ist
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Hallo Leute,
Ich möchte mir noch Sitzbezüge für die Vordersitze für meinen neuen Sandero Stepway bestellen...so,
für den Sandero Laureate z.B. findet man überall welche,aber für den Stepway weiß ich jetzt nicht,diese
sind doch nicht von derselben Bauweise oder doch? (Schalensitze)) Meines Wissens nach höher u.s.w.
Wer weiß Bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Da ich meinen neuen Sandero Steppy Anfang Januar in Empfang nehme lese ich mal lieber nichts im Kummerkasten...:rolleyes::unsure: und...naja, mal nicht den Teufel an die Wand malen nicht wahr...

Nur mal so ;)

allen einen schönen Abend John
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
Guten Abend,
passen auch 17" Räder auf den Sandero Stepway? Ich dachte nur bis 16"....
siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-12-05 17-29-00.png
    Bildschirmfoto vom 2017-12-05 17-29-00.png
    68,8 KB · Aufrufe: 3
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
wenn ich stärkere Leuchtmittel (Scheinwerfer) einbaue, wie z.B. dann diese Osram Nightbreaker Lampen,
gibt ja mittlerweile auch welche von Bosch u.s.w.
Aber, was sagt die Elektronik dazu,macht das nichts aus?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Die Osram Nightbreaker haben ja nicht mehr Watt als erlaubt sind (im Gegensatz zu z. Bsp. nicht erlaubten Jurmann 100 Watt). Da dürfte es mit der Elektronik keine Probleme geben. Aber leider wird das Ziel: mehr Licht durch eine wesentlich kürzere Lebensdauer (ca 350 bis 400 Stunden) erkauft.

Von der Lebensdauer wären die Bosch Longlife (über 3000 Stunden, 10 mal so viel wie Nightbreaker) zu empfehlen, leider nur mit eine geringen Helligkeit. Aber einen Tod muss man sterben. Entweder lange Lebensdauer oder alle paar Monate neue (teure) Leuchtmittel.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
dem lichtschalter ist das sowieso egal, welche funzel du da verbaut hast.
jedenfalls solange die leistung nicht höher ist.
 
Wobei ich die Nightbreaker mit 14,95€ ohne Versandkosten gar nicht so teuer finde. Der elektronik kann es nichts ausmachen weil die Leistung gleich ist mit 55Watt. Die arbeiten da einfach mit einer anderen Lichtfarbe.
Kaltweiß,statt warmweiß. Da hat man bessere Kontraste.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #73
Wobei ich die Nightbreaker mit 14,95€ ohne Versandkosten gar nicht so teuer finde. Der elektronik kann es nichts ausmachen weil die Leistung gleich ist mit 55Watt. Die arbeiten da einfach mit einer anderen Lichtfarbe.
Kaltweiß,statt warmweiß. Da hat man bessere Kontraste.
wo gibt es die für das Paar für den Preis. Bitte Link.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #75
das ist gerade günstig, kann sich bei Amazon aber schnell wieder ändern
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.485
Mitglieder
70.924
Neuestes Mitglied
joseilton reis
Zurück