Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Auch wenn warten nicht schön ist, die Lieferzeiten sind ja extrem kurz im Vergleich zu anderen Marken.
Interessant, dass Dacia keinen Mangel an Chips hat.
 
Duster Prestige+ TCe 100 ECO G Up&Go in Arizona-Orange mit abnehmbarer AZV am 13.10.21 bestellt.
vorsichtige Lieferzeit des Autohauses 6-8 Monate.
Das versprechen sofortige Lieferung ist auch hier nur Werbung.
 
Auch wenn warten nicht schön ist, die Lieferzeiten sind ja extrem kurz im Vergleich zu anderen Marken.
Interessant, dass Dacia keinen Mangel an Chips hat.
Ich war heute bei meinem Renault/Dacia Händler. Der Duster hat inzwischen rund 6 Monate Lieferzeit aber ohne gewähr. Hießt kann auch Problemlos mehr werden.

Ich schau mir selbst morgen einen Bestands Renault Arkana an, da vom Duster Facelift bei keinem Händler im Umkreis von 50 km einer mit echter Vollausstattung und Automatik steht. Und mein Vertrag vom Logan Stepway läuft langsam aus^^
 
Das wäre eine Lieferzeit von 3 Monaten, na da biste aber jetzt Nervös
 
Hallo, war am Do. beim Händler zwecks Liefertermin. Anfang September bestellt, bestätigt für 8.Kw. 2022, Bestellt wurde DCI , Allrad mit allen Optionen.
Gruß
Hoppel
 
Wir haben uns nun entschieden, unseren 3 Jahren alten Dokker abzugeben und einen Duster II Prestige Facelift mit LPG zu kaufen.
Eigentlich wollten wir den Duster in grau haben. Dabei hätten wir aber bis mindestens Mai / Juni warten müssen. Der Händler hatte noch das gleiche Fahrzeug in Kalahari-Rot im Vorlauf incl. der beheizbaren Sitze, auf die meine Frau besonderen Wert legt.
Das Auto kommt im Januar und die abnehmbare Anhängerkupplung wird dann gleich montiert.
Leider kommt das Auto mit Sommerreifen. Ich fahre schon seit Jahren Ganzjahresreifen u d das soll auch hier so sein. Ich lege dem Händler daher einen Satz GJR hin, die er mir kostenlos montiert. Die Sommerreifen werde ich dann verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte riesiges Glück mit meinem Duster. Hatte Anfang Dezember 2020 DAS Autohaus gefragt, wo ich bestens beraten wurde. Ich wollte kein Schnickschnack an meinem Wagen, wichtig für mich war nur die Hänger Kupplung und eine Radiovorbereitung. Der Autohändler, kann man sagen, setzte alles daran noch einen vor Ablauf des Jahres zu kriegen. Und er hat es geschafft. Zwei Tage vor Weihnachten konnte ich mein Wunschfahrzeug, mit dem was ich wollte, angemeldet abholen. Bis jetzt bin ich vollends zufrieden mit meinem Großen und will ihn nicht mehr missen. Riesigen Dank nochmal an Autohaus Riekenberg in Rotenburg für diese Top Leistung.
 
So heute habe ich vom Autohaus eine Mail bekommen, bestellt haben wir den Wagen in der 41KW 21 Lieferung ist für die 7 KW 22 angedacht, das wären dann 18 Wochen ca. 4 1/2 Monate, schon ein wenig lang für ein Fahrzeug bei dem es in der Werbung mit Schnell Liefern geht, das könnte sich Dacia aber echt sparen, vor allem als die Aktion los ging, gab es schon Halbleiter Probleme ohne ende. Hier sieht man mal wieder Werbung und die Erfüllung einer solchen, gehen ganz weit auseinander.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück