Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Der besagte Händler in Düren hat doch auch diverse andere Lpgs ohne Leder und keyless go ab ca.15k€

Ich wollte da auch eventuell zuschlagen. Hast du jetzt da gekauft?
Ja hab ich ,Papiere sind jetzt da .
Morgen anmelden und Dienstag abholen :wub:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja es gibt zwei Versionen des Medianav:
Media Nav DAB problem
Was verbaut ist, kann man vorab über die Fahrgestellnummer recherchieren.
Ich hab die Nummer mal bei myrenault eingegeben und konnte so sehen das ich im Juli 2020 zur Inspektion muss konnte aber über die technische Ausstattung nichts finden
 
Ja hab ich ,Papiere sind jetzt da .
Morgen anmelden und Dienstag abholen :wub:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich hab die Nummer mal bei myrenault eingegeben und konnte so sehen das ich im Juli 2020 zur Inspektion muss konnte aber über die technische Ausstattung nichts finden

Berichte mal bitte wenn es geht wie die Abwicklung war. Auch die Geschichte mit dem DAB interessiert mich.

Grüße.
 
Moin, ich bin mal neu hier!
Mal schauen, ob ich ohne Probleme hier alles einigermassen richtig machen werde!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Dusti.
 
Anmeldung mit bulgarischer tageszulassung war problemlos ,das mit dem dab hab ich noch nicht klären können.
Ich hab im Media nav aber kein dab Zeichen wo ich drauf klicken könnte.
Was mich aber wundert ist das da nirgends was von Android im Media nav steht.
 
Anmeldung mit bulgarischer tageszulassung war problemlos ,das mit dem dab hab ich noch nicht klären können.
Ich hab im Media nav aber kein dab Zeichen wo ich drauf klicken könnte.
Was mich aber wundert ist das da nirgends was von Android im Media nav steht.
Was hast du für Kartenmaterial?
 
Wie kann ich das feststellen?
Hab mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt .
Navigation...
Adresse in Deutschland wählbar?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch was... War ein Tankadapter dabei? War bei meiner Mutter lustig als wir vor 4 Jahren einen Corsa Lpg eu wagen abgeholt haben war nix dabei... Ganz großes Kino:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück