Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann hast du deinen Liefertermin mitgeteilt bekommen ? Habe meinen am 13.5 bestellt und mein Händler kann mir noch nichts sagen, er meinte da kommt dann ein Brief von Dacia ?

Guten Morgen,
wie gesagt - ich war gestern mal in meinem AH, Sie sagten am 6.05.19 bei der Bestellung ich soll in drei Wochen mal anfragen, da können Sie im System ersehen wann Er plus minus eine Woche kommt.
gestern waren die drei Wochen seit bestellen rum.
Wie ich gestern dort war, ist der Verkäufer direkt mit Rechner auf eine Seite, dort konnte Er dann sehen wann meiner ca. kommt.
Das Dacia was schreiben würde hat mein Verkäufer nie gesagt

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
moin,
ich habe meinen Duster Domfort SCe 115 2WD am 18.04. bestellt. Als unverbindlichen Liefertermin wurde mir ende 09/2019 genannt. nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen, also ca. 4 Monate früher als geplant.
 
Moin,
ich hab meinen Duster Prestige blueCDi 115 4WD am 16.5. bestellt, gestern kam der unverbindliche Liefertermin: 22.7., voraussichtlicher Übergabetermin 30.7..
 
Hier, leider sehr spät, ein paar Fotos meines Duster. Ich freue mich auf jede fahrt mit ihm.

VG
Kai


Endlich ... Das warten ist fast vorbei. Gestern beim AH per Mail nachgefragt, weil, er hatte ja mal gesagt das ER evtl. einen Monat früher geliefert werden könnte. Nun darf ich IHN morgen in Empfang nehmen. Schriftlicher Liefertermin war der 12.06.2019. Bestellt habe ich am 28.01.2019 einen Duster Prestige Blue dCi 115 2WD in Kosmos Blau mit Technik Paket Plus, Klimaautomatik, Heizbaren Sitzen, Abnehmbarer AHK und Hundegitter. Ansonsten hat er ja eh fast alles. Ich freue mich wie bolle :)
 

Anhänge

  • Mein_Duster_Bild1.jpg
    Mein_Duster_Bild1.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 45
  • Mein_Duster_Bild2.jpg
    Mein_Duster_Bild2.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 44
Die wartezeiten werden ja immer Kürzer.
Dann bin ich gespannt wann ich bescheid bekomme.
 
Heute ist mein Brief gekommen, unverbindlicher Liefertermin ist bei mir KW30 (letzte Juli Woche), vlt hab ich ja auch Glück und bekomm ihn noch 1-2 Wochen früher :D
Hauptsache ich kann am 5. August damit Fahren.
 
Heute beim AH angerufen. Bestellt habe ich den Duster am 17.04.! Soll angeblich diese Woche kommen und nächste Woche dann Übergabe stattfinden.
Es ist ein Prestige TCe130 2WD in Kosmosblau. Als zusätzliche Extras sind dabei:
- Sitzheizung
- Ersatzrad
- Klimaautomatik

Ursprünglich war voraussichtlich KW 30 angegeben und jetzt doch wahrscheinlich KW 24

Hoffentlich klappt das alles so. Kann`s kaum erwarten!
 
Auch ich hab mal nachgefragt, Lieferung ca. 32/33 KW.
Also noch Zeit ohne Ende
 
Hast du schon Erfahrungen mit deren Werkstatt, vielleicht mit einem anderen Fahrzeug?
Bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt für unseren,
da er ein NL-Import war.
Also Ich Persönlich noch nicht aber ein Kumpel von mir hat sich den Duster 1 da gekauft, und ist zufrieden.
 
Dann wird meiner wohl auch dahin gehen,
brauche ja jemanden der sich auch mit LPG-Werksgasern auskennt
und Duisburg ist soweit nicht weg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.395
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück