Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Meinte es noch so in Ernnerung zu haben.
Unserer ist Atacama orange, wie in der Werbung,
hat jetzt schon 6000 runter
 
Meinte es noch so in Ernnerung zu haben.
Unserer ist Atacama orange, wie in der Werbung,
hat jetzt schon 6000 runter
Meiner soll in KW31 kommen, will hoffen das er doch wat früher kommt.
In der Woche fahren wir im Urlaub und dann kann ich den erst 2 Wochen später abholen
 
Hallo zusammen,

da sich die Auslieferung/Produktion von meiner Bestellung (Dacia Dokker) leider sehr verzögert hatte, konnte ich von Seiten meines Autohause auf ein sofort verfügbares Model umsteigen.

Nun ist es ein Dacia Duster Prestige Sce115 LPG geworden. Am 24.06.2019 kann ich ihn abolen.
 
Hallo zusammen,

da sich die Auslieferung/Produktion von meiner Bestellung (Dacia Dokker) leider sehr verzögert hatte, konnte ich von Seiten meines Autohause auf ein sofort verfügbares Model umsteigen.

Nun ist es ein Dacia Duster Prestige Sce115 LPG geworden. Am 24.06.2019 kann ich ihn abolen.
Glückwunsch und welche Ausstattung is noch dabei?
Wie ist es mit dem Preisunterschied?
 
Nun ist es ein Dacia Duster Prestige Sce115 LPG geworden. Am 24.06.2019 kann ich ihn abolen.

Gute Entscheidung, Glückwunsch
 
Glückwunsch und welche Ausstattung is noch dabei?
Wie ist es mit dem Preisunterschied?

Als Extras hat der Wagen noch KeylessGo, Lederpolster und auch das Technik Paket Plus. Der Preisunterschied zum Dokker waren knapp 3.400 Euro. Bestellt hatte ich ursprünglich einen Stepway TCe 130 GPF.
 
Dacia Duster 2WD TCE150 Adventure in Taklamakan-Orange inkl. Notrad und Westeuropa. Das Offrad Paket 1 habe ich noch dazu genommen. Lieferung im Oktober.
 
Man kann den Lpg Comfort ja fast mit allem aufrüsten dass er die gleiche Ausstattung hat wie der Prestige. Nur die 17" Räder hat er nicht.
Und ich glaube das Look Paket innen geht nur in Verbindung mit Leder.
 
Man kann den Lpg Comfort ja fast mit allem aufrüsten dass er die gleiche Ausstattung hat wie der Prestige. Nur die 17" Räder hat er nicht.
Und ich glaube das Look Paket innen geht nur in Verbindung mit Leder.
Andere Polsterung,technik Paket Plus,Key Card 17" Felgen fehlen
 
Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch einen Duster 150PS Adventure für 18090 inkl. allem drum und dran in Weiß kaufen (steht im Lager in Prag, Lieferzeit 2-4 Wochen).

Auch hier nochmal kurz die Frage: Das einzige was ich nicht in der Aufstellung zu finden ist, ist das Look-Paket innen. Wisst ihr ob es irgendwo in der EU Dacia Duster Adventure gibt, welche nicht die Lederausstattung im Innenraum haben? Ich denke es wurde nur vergessen aufzulisten.
 
War am Samstag beim Renaulttag bei "Autotag" in Borna bei Leipzig, da stehen bestimmt 20 Duster II auf dem Hof.
Wer schnell einen braucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.372
Beiträge
1.024.352
Mitglieder
71.133
Neuestes Mitglied
DaciaFfm
Zurück