Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo, habe am 26.3.19 einen Deutschen dci115 2wd Prestige mit allem ausser Leder bestellt, Händlertermin war 22KW, gestern war er da(jetzt wird noch AHK montiert) und nächste Woche Mittwoch ist Übergabe
 
Bestellt am 01.04.19, heute hab ich ihn abgeholt. Als unverbindliches Lieferdatum war der 10.06. angegeben.
 
Hallo,

was soll ich sagen:

Amy ist da!!!!!

Bestellt am 03.04.19 als Import aus Polen.
Heute die Mail vom Autohaus bekommen, dass Sie da ist.
Gesagt wurde... Lieferung ungefähr in KW 25.

Ich freue mich gerade. Samstag werden die Zulassungsformalitäten geklärt und kann die Lucy , ähm Amy abgehen. :)
 
Bestellt beim Dacia/Renault-Händler vor Ort am 01.03., beim Händler steht er seit 09.05. und wartet noch auf den Einbau der Anhängerkupplung. Wahrscheinlich nächste Woche kann ich ihn dann abholen.

Angekündigt waren 3-4 Monate, liegt also im Rahmen.

Prestige Blue dCi 115 4WD mit fast allem (außer Keycard Handsfree und Ledersitzen)
 
beim Händler steht er seit 09.05. und wartet noch auf den Einbau der Anhängerkupplung
Heute ist der 23. Mai, was machen die so lange,
AHK nachrüsten dauert 4 Stunden, zumindest hat es bei
meinem so lange gedauert, habe vor Ort drauf gewartet
 
Hallo,

TCe130 Prestige am 25.02.19 bestellt, am 20.05.19 abgeholt.
Deutscher Händler.
Genau die angesagten 3.Monate eingehalten.
 
Hi,

TCe150 Prestige Mitte Januar bestellt, vor einer Woche abgeholt. Deutscher Händler, aus den NL importiert.
 
Hallo Benny,

etwa 17100 € brutto. Habe keine Lederausstattung und keine Keylesskarte.
 
Ist der zufällig aus Geilenkirchen?

Ja, etwa 10 km entfernt davon - genauer gesagt von einem Händler aus einem Örtchen namens Waldfeucht, direkt an der Grenze zu den NL.

Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und auch dem Preis. Ich hatte vorher die CoC Papiere per Post gesendet bekommen und das Auto selbst angemeldet, bevor ich mit den Nummerschildern im Gepäck zur Abholung bin.
 
Ja, etwa 10 km entfernt davon - genauer gesagt von einem Händler aus einem Örtchen namens Waldfeucht, direkt an der Grenze zu den NL.

Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und auch dem Preis. Ich hatte vorher die CoC Papiere per Post gesendet bekommen und das Auto selbst angemeldet, bevor ich mit den Nummerschildern im Gepäck zur Abholung bin.


Den Händler kenne ich auch, unserer ist von dem Anderen. Der hat
das mit den Papieren genau so gehandhabt. Wir haben ihn
angemeldet und am Folgetag abgeholt
 
Ich war grad mal in meinem AH, hatte dort ja am 06.05.19 meinen Duster bestellt, kommen soll Er nun ca. 27 KW plus minus eine Woche :)
Ich freue mich, erst wurden mir ja 4 Monate angekündigt ;)

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Wann hast du deinen Liefertermin mitgeteilt bekommen ? Habe meinen am 13.5 bestellt und mein Händler kann mir noch nichts sagen, er meinte da kommt dann ein Brief von Dacia ?
 
wir haben am 10.05 bestellt und der AH sagte so ende Juli kann er da sein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück