Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Heute kam ein Brief mit dem vorläufigen Liefertermin.

... noch so lange
 

Anhänge

  • F11CCA36-AF5C-43B6-8E52-5C61A192CF8E.png
    F11CCA36-AF5C-43B6-8E52-5C61A192CF8E.png
    268,1 KB · Aufrufe: 92
Kleines Update von mir:
Meiner kommt heute oder morgen im AH an, nächste Woche bekomm ich ihn dann weil er noch ne kostenlose Unterbodenversiegelung spendiert bekommt.

Die Vorfreude ist enorm!!!
 
Kleines Update von mir:
Meiner kommt heute oder morgen im AH an, nächste Woche bekomm ich ihn dann weil er noch ne kostenlose Unterbodenversiegelung spendiert bekommt.

Die Vorfreude ist enorm!!!

Glückwunsch und gute Fahrt schon mal. Wann hattest du bestellt?
 
Glückwunsch und gute Fahrt schon mal. Wann hattest du bestellt?

Am 28.01. hatten wir ne Probefahrt, dann alles besprochen und die nette Seniorchefin hat dann alles daran gesetzt, einen sofort verfügbaren Wagen zu besorgen.

Hat dann auch geklappt, als kleines Zuckerl hat der Duster jetzt auch noch Leder drin ;-)

Also Blue dCi115 4WD Prestige mit allem was der Ausstattungskatalog hergibt.

Kleiner Wermutstropfen: da Mitte Oktober gebaut, ist das alte MNE drin und somit kann ich mir das sehnsüchtig erwartete DAB abschminken...
 
Am 28.01. hatten wir ne Probefahrt, dann alles besprochen und die nette Seniorchefin hat dann alles daran gesetzt, einen sofort verfügbaren Wagen zu besorgen.

Hat dann auch geklappt, als kleines Zuckerl hat der Duster jetzt auch noch Leder drin ;-)

Also Blue dCi115 4WD Prestige mit allem was der Ausstattungskatalog hergibt.

Kleiner Wermutstropfen: da Mitte Oktober gebaut, ist das alte MNE drin und somit kann ich mir das sehnsüchtig erwartete DAB abschminken...
Von Dension gibt es einen DAB+ Adapter der per USB an das Radio angeschlossen wird und man die Sender dort am MNE auch auswählen kann. Nur als eventuelle Inspiration.
 
Nur mal eine kurze Zwischenmeldung. Heute habe ich die Zulassungspapiere für meinen
Duster bekommen. Habe dann gleich mit dem Händler gesprochen. Mein Auto soll nächste
Woche bei mir eintreffen :yes:
 
So das warten hat ein Ende, Duster ist da Papiere hab ich auch schon, am Dienstag hol ich mein Schätzchen freu mich riesig bin ja noch kein Duster 2 gefahren.
 
Morgen fahr ich ins AH zur Vorbesichtigung. Fehlt nur noch der Fahrzeugbrief, Anfang nächster Woche darf ich ihn dann heimholen ;-)
 
2x Duster Prestige LPG ende November bestellt. Laut EU-Hädler 5-7Monate Lieferzeit. 2 1/2 sind jetzt rum, hoffe das ich halbzeit hab was meint ihr?
 
2x Duster Prestige LPG ende November bestellt. Laut EU-Hädler 5-7Monate Lieferzeit. 2 1/2 sind jetzt rum, hoffe das ich halbzeit hab was meint ihr?


Bin auch schon ganz ungeduldig,
Bin aber erst kurz vor den 4 Wochen seit Bestellung.
Laut EU händler zum Duster 2 4x4 1.5 Blue Dci Zwischen 6 - 8 Monaten.


Hoffe auch auf maximal 6 Monate (natürlich wären mir 3 noch lieber ) Das ich vorm Urlaub genug Zeit habe zum einfahren und Anhängerkupplung montieren bevor es mit dem Zelt Aufhänger los geht in den Urlaub!
 
Bin auch schon ganz ungeduldig,
Bin aber erst kurz vor den 4 Wochen seit Bestellung.
Laut EU händler zum Duster 2 4x4 1.5 Blue Dci Zwischen 6 - 8 Monaten.


Hoffe auch auf maximal 6 Monate (natürlich wären mir 3 noch lieber ) Das ich vorm Urlaub genug Zeit habe zum einfahren und Anhängerkupplung montieren bevor es mit dem Zelt Aufhänger los geht in den Urlaub!

Ja 4 monate wären schon edel... Anhängerkupplung baue ich auch nachträglich ein :)
 
Wir haben auch Ende November bestellt duster carisma 4x4 Blue dci 115 unserer soll Anfang April kommen Woche 14 ich kann’s auch kaum erwarten
 
So, nachdem mir ja bei der Bestellung des 150PS Duster am 5.1.19 Ende April, Anfang Mai als Liefertermin genannt wurde, heute endlich die Post mit der Bestätigung der Bestellung bekommen.
Und da steht ein Unverbindlicher Liefertermin Mai drin. Hab schon mal die Abstimmung geändert ;).
 
Herzlichen Glückwunsch wirst wohl der erste sein.
Wünsche immer eine sichere Fahrt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück