Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Mitte November 2018
Na dann Mal viel Spass ich habe meinen gestern abgeholt...oh Gott ist das ein Fahrgefühl...leichte Kupplung...leichte Lenkung ohne Motortemperatur an der ersten Ampel gleich start Stopp angesprungen ....der totwinkelwarner für mich voll der Hit ich bin sowas von begeistert...ich träume immer noch ;-)
 
War eben in AH um noch ein paar Sachen nachzufragen. Als ich gehen will, meinte der Händler: "Ach da fällt mir noch was ein, dein Auto kommt Ende Februar!"
Eigentlicher Termin wäre um den 31. Mai gewesen, auf Ostern hatten wir uns dann eingestellt und jetzt kommt er doch schon so früh! Ich freu mich voll!!!

Glückwunsch :)
Meiner wurde im August bestellt und ich warte immernoch :-(
 
Ich beneide euch alle um eure schönen Autos.
Leider muss ich mich noch etwas gedulden. Mein Duster Sce 115 wurde Ende September bestellt
und soll im Februar ankommen.
 
Habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Blue dci Prestige angekommen ist. Jetzt heißt es warten auf den Brief und wenn es gut läuft, kann ich ihn nächste Woche abholen.
Bestellt hab ich im Sept 2018.
 
Unserer steht auch schon auf dem Hof ....und wir sind im urlaub .....da.muss och meinem Verkäufer wohl ne mail.schreiben dass des erst Anfang Februar was wird ;)
 
Ja von mir auch gute Fahrt und Glückwunsch zum Duster. Bin auch sowas von begeistert . Wuste garnicht wie schön Duster Fahren ist jetzt ja,möchte garnicht mehr aussteigen.:dance::dance::clap:
 
Hi,

dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist mein erster Dacia, ich kannte zwar einige Logan Fahrer der ersten Stunde aber zu meinem Duster 2 liegen da ja Welten zwischen.
Ich liebe die Ausfahrten mit meinem sowohl solo als auch mit Wohnwagen oder Arbeitsanhänger.

Gruß
Sascha
 
Ja von mir auch gute Fahrt und Glückwunsch zum Duster. Bin auch sowas von begeistert . Wuste garnicht wie schön Duster Fahren ist jetzt ja,möchte garnicht mehr aussteigen.:dance::dance::clap:
Wir sind gestern von Berlin nach Bremen zurückgefahren. 450 km sind bei dem Auto zu wenig. Ich habe vorher einen Ford Focus Kombi gefahren. War ein sehr schönes Auto. Der Duster macht aber deutlich mehr Spass!!!!!:dance::dance:
 
VERBESSERUNGSVORSCHLAG!

Wäre es nicht sinnvoller die Beitragsumfrage

Wann soll laut Händler Info euer Duster II kommen ?“

auf

„So lange musste ich warten!“

zu ändern?

Somit könnte man auch eine durchschnittliche Wartezeit berechnen.

Ungefähr so:

So lange musste ich auf meinen Duster 2 warten!

8 Wochen
9 Wochen
10 Wochen
11 Wochen
12 Wochen
...


Durchschnittliche Wartezeit der Forum User: 10 Wochen



Dies wäre viel aussagekräftiger. Finde ich zumindest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück