Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo. Unserer ist auch am Samstag eingetroffen. Nach nichtmal 3 Monaten. Papiere sind heute gekommen.
Ist ein Prestige 4x2 mit 1.6 sce Maschine.
Bestellt beim Dacia Händler.
 
Am 14.07 bestellt
Neuer Lieferzeitraum Ende November
Zuvor war der 29.12 angesetzt, auf die Nachfrage, ob man warten könnte, bis das neue Navi da ist...“ja könnte man, würde aber dann März kommen“...
Das wäre dann leider doch keine Option, aber freue mich :-D
 
Schau dir mal den Thread von Flocke0908 an: Android 8.0 Autoradio von Erisin.
Das Ding ist vielleicht die bessere Lösung.
 
Ich hab mal eine Frage, wann habt ihr eure Liefertermine erfahre?

Ich habe Mitte September bestellt und bis heute, kann mein Händler keinen voraussichtlich Termin nennen, er sagt er weiss nur, dass es nicht mehr dieses Jahr wird.

Bestellt habe ich einen 1.5dci 115ps 2wd Prestige.
 
Also meiner soll ende Februar eintrudeln bin gespannt ( Blue dci 115 4x4 Prestige all in ^^)
Aber für mich nicht so wild da ich ja noch mein Prestige 4x2 Duster Facelif habe geht ja in zahlung dann erst, wobei nein wenn möglich schneller will den neuen haben =D .
 
Meiner soll im Vorlauf sein ...vom Händler Mitte September bestellt ....sce4wd ...kein konkreter Liefertermin im Moment bekannt ...naja ....egal ...im Winter will ich die solle Kiste eh nicht einfahren
 
Ich hab mal eine Frage, wann habt ihr eure Liefertermine erfahre?

Ich habe Mitte September bestellt und bis heute, kann mein Händler keinen voraussichtlich Termin nennen, er sagt er weiss nur, dass es nicht mehr dieses Jahr wird.

Bestellt habe ich einen 1.5dci 115ps 2wd Prestige.
Ich hab den selben bestellt, Anfang Oktober, steht seit Samstag beim Händler. Selbst wenn heute noch die Papiere ankommen wird dass wohl nichts vor Montag mit der Anmeldung. Ist ein EU Fahrzeug weil der freundliche Renault Händler meinte "bis der kommt wird es draußen wieder warm".
 
Meiner (selbe Konfiguration) soll bis Montag geliefert werden. Bestellt beim lokalen Dacia-Händler am 22.08.
 
Ich hab mal eine Frage, wann habt ihr eure Liefertermine erfahre?

Ich habe Mitte September bestellt und bis heute, kann mein Händler keinen voraussichtlich Termin nennen, er sagt er weiss nur, dass es nicht mehr dieses Jahr wird.

Bestellt habe ich einen 1.5dci 115ps 2wd Prestige.
Um Deine Frage zu beantworten: Bei Bestellung wurde mir ein halbes Jahr Wartezeit avisiert. Etwa drei Wochen später kannte ich die ungefähre Lieferwoche.
 
Ich habe den Liefertermin bei der bestellung erhalten und dieser wurde auf die woche genau eingehalten.
 
Es ist soweit, endlich isser da.

Nachdem ich eigentlich einen Prestige Dci110 in Kometengrau mit allem drin was geht, schon Ende Januar bestellt hatte, den man aber bis Anfang Mai vergessen hatte zu bestellen, der eigentlich KW42, also Mitte Oktober, geliefert werden sollte, den man aber zunächst nicht gefunden hatte, isst es jetzt endlich soweit, Ufffff.

Lange Vorgeschichte, aber was lange währt wird endlich gut. Gestern früh bin ich an dem Autohaus vorbeigefahren und da stand er doch tatsächlich einsam auf dem Hof. Kometengrau und schön anzusehen.
Heute habe ich ihn dann näher betrachten können und siehe da, es ist ein Blue Dci 115 mit Euro 6 d-temp, für den man jetzt zu allem Überfluß auch noch 200 Ocken mehr haben möchte. Eigentlich sollte das schon aus Kulanzgründen oder reiner Menschenfreundlichkeit der Händler übernehmen, aber die Karre ablehnen und noch mal 6 Monate warten und dann doch den erhöhten Preis bezahlen. Ganz ehrlich "Drauf gesch......en".

Jetzt nur noch die Vollmacht und die Ausweiskopie fertig machen und er kann angemeldet werden.

Aber da ist noch was. eigentlich wollte ich ja eine Anhängerkupplung dazu haben, nur sitzt dort wo die Verstrebungen bei den handelsüblichen Anhängerkupplungen entlanglaufen ausgerechnet der Adblue Tank.
Da heißt es wieder warten bis diese am Markt verfügbar ist, was ein viertel Jahr dauern kann.
 
Was dann als nächstes kommt sind ein paar Anbauteile wie Radlaufschutz, Seitenbumper und so ein Kram, um das Ding aufzuhübschen und alltagstauglich zu machen. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück