Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Herzlichen Glückwunsch, dass ging ja schnell mit dem neuen Diesel. Kaum im Programm, schon ausgeliefert.

Gruß Wyatt
 
Herzlichen Glückwunsch, dass ging ja schnell mit dem neuen Diesel. Kaum im Programm, schon ausgeliefert.

Gruß Wyatt


Erst Anfang Dezember bekomme ich ihn.

Der Motor sei jetzt in der Schweiz homologiert und zugelassen.
Somit sollte der Ausliefertermin einigermassen stimmen.

Gruss Beat
 
Das sind noch sechs Wochen, das ist auszuhalten.
Ich freue mich für dich.

Gruß Wyatt
 
Ich geb meinen jetzigen ja früher ab 3 Jahre alt ist er nun, die Renault Bank hatte mir die Möglichkeit unterbreitet.
Und jetzt kann ich es kaum abwarten das er Ende Februar da ist, ist auch der 115 Blue Diesel 4x4 mit allem drin.
 
Fragt sich nur wann....

Auf dem Pariser Salon wurde gesagt das der neue TCe 4x2 ab Anfang 2019 bestellt werden kann, also Auslieferung dann irgendwann Mitte 2019. Wenn man ihn dann noch im 4x4 haben will kannste bis Ende 2019 bzw Anfang 2020 warten. Viel Erfolg
 
ja, das kann noch etwas dauern. Zum Glück läuft mein alter Laguna Diesel noch problemlos und die Standheizung habe ich vor drei Wochen auch repariert. Der Winter kann kommen.

Gruß Wyatt
 
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei einigen Renault Händler angerufen ob ein Duster verfügbar ist und siehe da, der am nächsten gelegene hatte einen in seinem Showroom stehen. Einen wunderschönen 4x2 Benziner in Taklamakan Orange Komfort/Prestige mit 120 gelaufenen km, ohne Zulassung. Der lässt für uns keine Wünsche offen. Also sind wir gestern (16.10.18) zum Händler und haben ihn geholt. Jetzt steht er im Hof und ich muß sagen das er sich da sehr gut macht.
 
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei einigen Renault Händler angerufen ob ein Duster verfügbar ist und siehe da, der am nächsten gelegene hatte einen in seinem Showroom stehen. Einen wunderschönen 4x2 Benziner in Taklamakan Orange Komfort/Prestige mit 120 gelaufenen km, ohne Zulassung. Der lässt für uns keine Wünsche offen. Also sind wir gestern (16.10.18) zum Händler und haben ihn geholt. Jetzt steht er im Hof und ich muß sagen das er sich da sehr gut macht.
Glückwunsch, schneller kann man einen Duster 2 wohl kaum bekommen.
Gibt es denn hier auch noch demnächst ein paar Fotos von deinem Duster?:blink:
 
Warum sooooo lange?
ich hab keine Ahnung HVT hat sich gemeldet und meinte das der polnische Händler eben noch Ersatzrad dabei packen muss was ich nicht bestellt habe aber ohne würden die den nicht liefern können ist wohl nen neues Gesetz da... Wurde hier schon besprochen und ich glaub den Jungs hier auch...ich komm nur gerade nicht an meinen freundlichen dran der ist wohl in Urlaub. .. bekam von seiner Vertretung letzte Woche ne Mail das der Zulieferer geschrieben hat es wird Dezember spätestens Januar. Irgendwie glaub ich dem aber auch nicht . Hatte das Gefühl das der meinte schreib der ollen Mal was ,dann hält die die Klappe und stellt keine Fragen...das kläre ich wenn ich den an der Strippe habe...ich kann selten schweigen *gg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück