Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Bei mir tut sich nix mehr.
Am 19.5 gebaut, laut Händler am 16.06. von der Spedition "gepickt" (wie er sich ausdrückte) worden und seither verschollen zwischen Karpaten und hier.
Angeblich gibt es in D noch ein ominöses Zentrallager, über das er gehen muss, bevor er zum Händler geliefert wird.
Muss man nicht verstehen, dass dadurch die Transportkosten und -Zeiten aber hoch sind kann ich langsam nachvollziehen.
Langsam nervt´s!
Was hast du denn als shipmentDate?
Bei mir war es der 15.06..
 
shipment ist bei mir identisch mit dem Produktionsdatum: 19. Mai 2022 (steht aber auch erst seit ein paar Tagen drin)

Und dann kam nix mehr, bis irgendwann max/min delivery verschwand und gegen vehicle_late=true erschien.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und die Infos bekommen, die in meinem vorherigen post stehen.
 
shipment ist bei mir identisch mit dem Produktionsdatum: 19. Mai 2022 (steht aber auch erst seit ein paar Tagen drin)

Und dann kam nix mehr, bis irgendwann max/min delivery verschwand und gegen vehicle_late=true erschien.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und die Infos bekommen, die in meinem vorherigen post stehen.
Bei mir waren es 6 Wochen vom Shipment bis Ankunft am AH. Durchhalten ! :)

Liebe Grüße
Ehnox
 
Tjaaa, Deiner ist ja auch über Feldwege bis nach D gefahren, so wie er aussah ;-)
Das dauert halt länger.. :)
Weisste, ich hab mich mittlerweile beruhigt was dieses Thema angeht. Ich müsste eben beim lesen sogar lachen und grinse bei, tippen gerade immer noch :)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !

Grüße
Ehnox
 
Weisste, ich hab mich mittlerweile beruhigt was dieses Thema angeht. Ich müsste eben beim lesen sogar lachen und grinse bei, tippen gerade immer noch :)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !

Grüße
Ehnox
Ich glaube meiner war auch auf Feldern unterwegs. Ich bekomme den am Freitag, aber der Verkäufer meinte, dass er unbedingt noch gewaschen werden muss bevor er ausgeliefert wird. Müsste ich nicht eine Stunde bis hin fahren, würde ich wirklich Mal gucken gehen
 
Schon wieder ist der Hack und die App verwaist und zeigt: messages: "VHL_DETAILS". Weiter nichts.

Ich hoffe, sie überarbeiten gerade die Datenbank im Hintergrund und informieren über baldigste Lieferung an alle Wartenden.
 
Müsste ich nicht eine Stunde bis hin fahren, würde ich wirklich Mal gucken gehen
Bei mir sind´s keine 5 Minuten. Aber so oft wie ich "zufällig" schon vorbeigeschaut habe (man kann sein Zuhause ja über verschiedene Wege erreichen), komme ich locker auf die von Dir genannte Stunde. :)

Habe natürlich nicht jedes Mal den Verkäufer genervt, der kann ja auch nix dafür, sondern nur im Vorbeifahren den Parkplatz gescannt..

Am Dienstag musss ich mein derzeitiges Auto zurück geben, dann wird´s wirklich blöd. Aber wenigstens kann ich dann nicht mehr gucken fahren. :)
 
Ich glaube meiner war auch auf Feldern unterwegs. Ich bekomme den am Freitag, aber der Verkäufer meinte, dass er unbedingt noch gewaschen werden muss bevor er ausgeliefert wird. Müsste ich nicht eine Stunde bis hin fahren, würde ich wirklich Mal gucken gehen
Die anderen 3 sahen ähnlich aus, nur meiner hatte die Haube und Scheibe verdreckt. Ich nehme mal an das meiner unten auf dem Transporter war und die anderen oben haben den vollgetropft.
Und da alle im Radhaus so aussahen denke ich das die auf einem Schotterplatz gelagert worden sind und Deiner vermutlich auf dem selben Platz.


Bei mir tut sich nix mehr.
Am 19.5 gebaut, laut Händler am 16.06. von der Spedition "gepickt" (wie er sich ausdrückte) worden und seither verschollen zwischen Karpaten und hier.
Angeblich gibt es in D noch ein ominöses Zentrallager, über das er gehen muss, bevor er zum Händler geliefert wird.
Muss man nicht verstehen, dass dadurch die Transportkosten und -Zeiten aber hoch sind kann ich langsam nachvollziehen.
Langsam nervt´s!
Warte ab, es war bei mir ähnlich, wenn es so ist wie bei mir haste noch eine Woche zu warten.
Ich drücke Dir die Daumen.

Noch 6 Tage bei mir und @Greyduster :)

Grüße
Ehnox
 
Bin bei meinem AH vorbeigefahren Heute Mittag, sind wieder Duster und Jogger angekommen. Leider ist meiner noch nicht dabei…. aber es lauft . Innerhalb zwei Wochen fast 20 neue Dacia angekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück