Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Seltsam, im Hack ist unser flexibilityEndDate noch mal vier Tage nach vorne gesprungen. Gestern noch: flexibilityEndDate: "2022-06-14" seit heute: "2022-06-10".
Macht das Sinn?
 
Oh, dann ja. Bei mir ist es so das die Radnaben nun sogar in Schwarz sind. Die Front auch schwarz was vorher Silber immer war. Dann noch dies und das beim Händler an Nachlass zwecks Winterreifen etc.. ( nicht am duster selber ). Am Ende der Geschichte 3€/Monat dann mehr .. So what ;-) tce150 edc mit allem was geht
 
Echt jetzt? Ok...wie lange musst du dann warten?
Welche Farbe nimmst du?
Lg
Ja, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schön
 
Wir sind gerade hier die ungeduldigsten :)
Auto vor der Nase...und warten.... :)
Neee, ich kann dich auch verstehen...
Hibbbel, Hibbel, Hibbel :)

Bin Heute nochmal zum AH, wollte guggn ob er nun sauber gemacht worden ist.

Er war nicht zu sehen, er muss hinten auf dem Hof der abschliessbar und nicht einsehbar ist stehen *heul*

Genau ! Noch 5 Tage @Greyduster :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schön
Was ne lange Wartezeit:blink:
 
Ja, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schön
Wie kommst du auf Mai?
Hab meinen auch umbestellt, Händler tippte auf „nicht vor Dezember“.
Am Ende gehts mir aber wie dir, habe Zeit und Fahrzeuge sind kein Mangel.
 
Ja, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schön

Da kann ich dich verstehen. Die "neuen" Lüfterdüsen (gibts beim Renault Duster schon ewig) und das Lenkrad war für mich auch die stärkste Versuchung meinen Extreme umzubestellen.
Die Runden Lüfterdüsen beim Duster habe ich nie verstanden, das ist natürlich komplett subjektiv.


Letztlich habe ich meine Bestellung aber weiter laufen lassen.
Da meiner Arizona-Orange werden soll, passen die Orange-Farbenen Highlight´s vom Extreme natürlich wie die Faust aufs Auge.
Und gerade das Cockpit wirkt mit den farbigen Aktzenten lebendiger als das "Grau in Grau" beim neuen Cockpit. Auch wieder komplett subjektiv.

Am liebsten wäre mir wohl das neue Cockpit mit den Orangefarbenen Aktzenten aber man kann nicht alles haben. :D



Ich wünsch dir schnelle Lieferung und viel Spass mit deinem "D(M)C" Duster. :D:prost:

Gruß,
HAL
 
Da kann ich dich verstehen. Die "neuen" Lüfterdüsen (gibts beim Renault Duster schon ewig) und das Lenkrad war für mich auch die stärkste Versuchung meinen Extreme umzubestellen.
Die Runden Lüfterdüsen beim Duster habe ich nie verstanden, das ist natürlich komplett subjektiv.
Seid mir nicht böse, aber ich mag die "neuen" Düsen nicht und mag die Runden lieber.
Das neue Lenkrad mag ich auch nicht, da ziehe ich den "Flaschenöffner" vor :)
 
arrivalAtDealerDate: "2022-06-23"
...
vehicleAvailableForDealer: true

:) :) :)

Hiermit gebe ich meine Beitritt zur Gruppe der Ungeduldigsten bekannt... :)

(Problem ist nur, dass er dort nicht zu sehen ist. Entweder sie haben ihn in die Halle gestellt, oder er steht noch beim Haupthaus; ich vermute dass mein relativ "kleiner" Händler an einem größeren dranhängt. Den Brief haben sie aber wohl schon bekommen.)
 
arrivalAtDealerDate: "2022-06-23"
...
vehicleAvailableForDealer: true

:) :) :)

Hiermit gebe ich meine Beitritt zur Gruppe der Ungeduldigsten bekannt... :)

(Problem ist nur, dass er dort nicht zu sehen ist. Entweder sie haben ihn in die Halle gestellt, oder er steht noch beim Haupthaus; ich vermute dass mein relativ "kleiner" Händler an einem größeren dranhängt. Den Brief haben sie aber wohl schon bekommen.)
Glückwunsch !!! Hab ich nicht gesagt das es bald soweit ist ?? Ach ich freue mich für Dich !

Du bist hiermit in die Gruppe "Der Ungeduldigen" aufgenommen :prost::clap:
 
Mal eine Frage zur App. Könnt ihr eure Bestellung da sehen? Nach Eingabe der FIN kam das Bild vom Duster auch in der richtigen Farbe. Mehr aber nicht. Unter "meine Informationen" gibt es meine Bestellung. Da ist bei mir alles leer.
 
Bei mir ist auch nichts verknüpft. Vielleicht kann jemand, der sein Auto schon bekommen bzw. zugelassen hat etwas dazu sagen? Wie und wann wird das Auto der Person in der App tatsächlich zugeordnet?
Die Fahrzeuginformationen in der Übersicht/Mein Dacia (nicht das in den persönlichen Daten) erscheinen meines Wissens erst wenn das Auto gebaut ist.
 
also bei mir war am 10.6.22 manufacturingDate und seit dem sehe ich alles was ich bestellt habe in der APP. Vorher nur das Bild mit der richtigen Farbe.
Bei mir steht bis jetzt immer noch nix neues drinn, mein Händler sagte mir heute er ist unterwegs. Er kommt nächste Woche da bin ich im Urlaub.
 
Also das sehe ich jetzt schon seit ungefähr zwei Wochen. Ich habe es nicht eilig da wir auch genügend Fahrzeuge haben aber diese Angaben geben mir schon zu denken. Mal schauen wann er da ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach so, bestellt habe ich am 14 Januar 2022. Normaler Prestige 150 PS mit Allrad
 

Anhänge

  • 20220624_190234.jpg
    20220624_190234.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 45
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück