Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Bestellung: Im ersten Drittel des zweiten Quartals 2023.
Fahrzeugherstellungsdatum: Im ersten Drittel des dritten Quartals 2023.
Fahrzeugübergabe: Im dritten Drittel des vierten Quartals 2023.

Ca. 4,5 Monate mutwillige Verzögerung durch das spezielle Autohaus.
 
Bestellung: Im ersten Drittel des zweiten Quartals 2023.
Fahrzeugherstellungsdatum: Im ersten Drittel des dritten Quartals 2023.
Fahrzeugübergabe: Im dritten Drittel des vierten Quartals 2023.

Ca. 4,5 Monate mutwillige Verzögerung durch das spezielle Autohaus.
Hi
4,5 Monate ein kostenloser Vorführwagen, zum anfassen, ausprobieren und wenn du Pech hast Vollgas mit kaltem Motor probefahren.
Tacho kann man ja zurück setzten.

LG
Sascha
 
Sieht man das nicht in der App wann das Auto aktiviert wurde? Bei mir steht dort das Datum wo es in der Werkstatt noch mal durchgesehen wurde.
 
Moin ,kann mir vielleicht einer sagen wie lange der Transport zum händler dauert vom verteilzentrum aus mein Duster steht jetzt seit über 2 Wochen im verteilzentrum Auslieferung steht dran 5.12 bis 13.12 ist bis jetzt noch nicht beim Händler angekommen.
 
Also bei mir stand da weiter Verteilzentrum bis ich ihn in den Händen hatte. Nach Übergabe hüpfte die App in den Status Bestellung abgeschlossen. Liegt sicher daran, wie der Händler die Schnittstellen abhakt.
 
So, heute sind wir beim Dacia Händler gewesen und den Duster Extreme 4x4 dci bestellt. Ende März soll er dann kommen . Bin mal gespannt.
Grüße Rainer
 
Bestellung: Im ersten Drittel des zweiten Quartals 2023.
Fahrzeugherstellungsdatum: Im ersten Drittel des dritten Quartals 2023.
Fahrzeugübergabe: Im dritten Drittel des vierten Quartals 2023.

Ca. 4,5 Monate mutwillige Verzögerung durch das spezielle Autohaus.
Die Sommerkomplettreifen von (EDIT) 2423 wurden abmontiert, weil im November Wintereinbruch war. Die Laufflächen haben eine rote Farbmakierung, die einen "unbenutzten" (natürlich wurde der Duster beim Ver- und Entladen gefahren) Eindruck macht.

IMG_20231216_093112.jpg
Hi
4,5 Monate ein kostenloser Vorführwagen, zum anfassen, ausprobieren und wenn du Pech hast Vollgas mit kaltem Motor probefahren.
Tacho kann man ja zurück setzten.

LG
Sascha

Gewagte These, aber - trau, schau, wem.

Naja, aber ein anderer Grund ist ja irgendwie kaum vorstellbar.
Was hätten die denn sonst davon, einen Neuwagen so lange rumstehen zu lassen?
Im Normalfall müsste das AH doch selbst bemüht sein, erstens die Kohle so schnell wie möglich reinzubekommen und zweitens, keinen Stellplatz zu vergeuden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen steht da, dass er im Verteilerzentrum ist. Dann könnte er ja jetzt jeden Tag im AH ankommen. Das ist ja wie Weihnachten. :-p
1000003815.png
 
Hallo Axel1,
wird sicher auch bald. Einfach Mal im Autohaus nachfragen. Die können nachschauen, wann der Bau geplant ist.
Gruß
motorsense
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.063
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück