Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Fahrzeug kommt übrigens auf "Sommerreifen", auf genauere Nachfrage waren es dann doch Allwetter ohne Schneeflocke (gültig für jeden 4x4).
Hallo Paul!
Du bekommst einen 4x4 mit Allseason /GJR.
Und der wird das 3psm oder wie die Flocke jetzt heisst, drauf haben. Der Allwetter ohne Flocke ist rechtlich ein Sommerreifen (situative oder strikte WR-Pflicht erfüllt der nicht).
Und darf schon lange nicht mehr als Allwetter bzw. WR verkauft werden.

LG
 
Hmm, der 4x4 von meiner Tochter hat Goodyear Vector 4Seasons montiert. Die haben des Bergsymbol mit Schneeflocke. Woher stammt deine Info?
Guckt mal was Dacia für das Fahrzeug für ein EU Reifenlabel angibt, da steht’s drauf.
Hi @a-x-e-l und @DuDu2019 !

@KuddlMuddl war schneller.

1) Guckst du bei gugl zu GJR bzw. Schneeflocke, ADAC etc.

2) Beim Konfigurieren bzw. abgespeicherte Bestellung auf Dacia.de kannst du, wie @KuddlMuddl schon geschrieben hat, bei dem i mit Kreis drauf klicken, da steht der Reifen Erstausstattung drin.

LG
 
Hmm, der 4x4 von meiner Tochter hat Goodyear Vector 4Seasons montiert. Die haben des Bergsymbol mit Schneeflocke. Woher stammt deine Info?
Ich habe heute mit dem Verkäufer im AH gesprochen. Bisher lief alles online. Es hat mich interessiert, auf welchen Reifen der Dusty kommt, weil ich noch gute Winterreifen auf Felge habe. Auf dem "alten" Dusty sind Bridgestone Düler AS als Sommerreifen montiert. Ist ein AllSaison-Reifen, ohne Flocke.

Jetzt bin ich schlauer - das Fahrzeug kommt mit Goodyear Energ, 215/16R17 100 H XL, Bergsymbol mit einer Flocke.

Vielen Dank für Eure Antworten :).

Grüße
Paul
 
Hi Hier weiteres Update
Bestellt Journey+ Up&Go.
Bestellung 3.1.
Produziert 2.2. seitdem keine Neuerung in der APP
14.02. ANruf vom Autohaus, der Wagen ist da, bitte bringen sie die EVB das wir ihn am 21.02. zulassen können.
Fazit Up&Go hat alle Erwartungen übertroffen.

Heute den up&go Duster mit der Tochter abgeholt. 2,5 Monate von der Bestellung aus gerechnet.
@Richard Zahnweh : War das eine komplette Neubestellung oder war das Fzg. beim Händle schon im Vorlauf?
6 Wochen sind brutal fix.

Gibt es Tipps für eine Hülle/Anhänger für die Keyless Karte? Dacia hatte da nix im Zubehör.
 
Heute den up&go Duster mit der Tochter abgeholt. 2,5 Monate von der Bestellung aus gerechnet.
@Richard Zahnweh : War das eine komplette Neubestellung oder war das Fzg. beim Händle schon im Vorlauf?
6 Wochen sind brutal fix.

Gibt es Tipps für eine Hülle/Anhänger für die Keyless Karte? Dacia hatte da nix im Zubehör.
Hi. Es war eine komplette neubestellung.
Meines Wissens bekomme ich so eine lederhülle mit Netzeinsatz vom Autohaus dazu.
 

Lieferzeit Duster 2 extreme 4x4​

Moin zusammen,

Ich weiß, Geduld Geduld. Aber ich wollte einfach mal fragen, wie die Lieferzeiten bei diesem Model momentan aussehen. Vor einer Woche bestellt. Worauf kann ich mich einstellen?

Beste Grüße ✌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geschafft, seit heute kurz vor Schliessen des Autohauses noch schnell meinen Duster 4x4 in arizona-orange daraus entfuehren koennen.
bestellt 18.10.22, geliefert 17.02.23...somit sehr genau 4 Monate :)
Bilder dann morgen bei Tageslicht :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.463
Mitglieder
71.142
Neuestes Mitglied
Dickerlein
Zurück