Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Anhang anzeigen 121260was sah mein Auge heute morgen als ich bei meinem Händler vorbeigefahren bin? Duster Duster und noch mehr Duster, und das beste meiner war auch dabei :rotate: :rotate: :rotate: freu ich mich....wer im Allgäu noch auf einen wartet hat gute Chancen das er bald erlöst wird, mein AH in Sonthofen hat heute 3 Lastzüge voll bekommen.....
Das ist ja super, ich freu mich für dich!!! Wie lange dauert es nun bis ein AH die Papiere hat und Übergabe ist? Bin auch schon ganz hippelig, bin gespannt wann meiner eintrifft!
 
Das macht mir ein bischen Hoffnung das unser am 25.2. bestellter Diesel 4x4 Extreme vielleicht auch nach 5 Monaten dann Ende Juli geliefert werden könnte........das warten kann ganz schön lang werden .
Drück dir die Daumen. Ja, das warten war schon anstrengend, aber das Forum hat das warten ein wenig erträglich gemacht.
 
Das macht mir ein bischen Hoffnung das unser am 25.2. bestellter Diesel 4x4 Extreme vielleicht auch nach 5 Monaten dann Ende Juli geliefert werden könnte........das warten kann ganz schön lang werden .
Mein Diesel Extreme ist am 04.01.22 bestellt worden der kommt laut Hack erst im August mittlerweile
 
Mein Diesel Extreme ist am 04.01.22 bestellt worden der kommt laut Hack erst im August mittlerweile
Oh Gott, das deckt sich ja fast mit der E-Mail vom Autohaus

"Der von Dacia avisierte Übergabetermin an Sie wird heute zwischen der KW 38 und der KW 40 prognostiziert."

Das wäre ja erst Ende September, Anfang Oktober.......aber was kann man machen. Optimistisch bleiben und hoffen das es doch schneller geht, ansonsten einfach warten. Zum Glück tut unser 1er Duster seinen Dienst noch hervorragend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.577
Beiträge
1.030.003
Mitglieder
71.500
Neuestes Mitglied
Sanders65Tuncayfel
Zurück