Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

bin gerade mal beim Autohaus vorbeigefahren weil ich doch etwas neugierig war :) und siehe da ein Duster Extrem in Urban Grey 2WD.
Eigentlich genau das was ich bestellt habe. Womöglich könnte das meiner sein dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche ob ich einen Anruf erhalten werde :)
 

Anhänge

  • F7F57431-6688-4B53-A8FD-5710532E3EA3.jpeg
    F7F57431-6688-4B53-A8FD-5710532E3EA3.jpeg
    225,5 KB · Aufrufe: 52
bin gerade mal beim Autohaus vorbeigefahren weil ich doch etwas neugierig war :) und siehe da ein Duster Extrem in Urban Grey 2WD.
Eigentlich genau das was ich bestellt habe. Womöglich könnte das meiner sein dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche ob ich einen Anruf erhalten werde :)
Warum hast Du nicht gefragt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Motorisierung und 2 oder 4 WD hast Du bestellt. Auf der Dacia Seite steht für den 1,5 dCi 4WD immer noch 1.500 Kg gebremste Anhängelast, mit weniger würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Will ja mit dem neuen Extreme, genau wie mit meinem jetzigen 110 dCi 4x4 , unseren Wohnanhänger mit 1.500 kg ziehen.
Gruß Peter
Habe den Comfort bestellt mit 90 PS.
 
bin gerade mal beim Autohaus vorbeigefahren weil ich doch etwas neugierig war :) und siehe da ein Duster Extrem in Urban Grey 2WD.
Eigentlich genau das was ich bestellt habe. Womöglich könnte das meiner sein dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche ob ich einen Anruf erhalten werde :)
Dem fehlen jetzt nur noch die 4 Kotflügelverbreiterungen. Dann sieht er klasse aus. :wub:
Gilt m. M. n. bei allen Dusterfarbvarianten. Die 2 Trittleisten ist Geschmackssache, aber wenn's ein preiswerter Offroader sein darf, dann richtig stylisch finde ich. :prost:
Viel Spaß mit euren Offroadern. :D
 
Meiner ist heute mit anderen im AH eingetrudelt. Inkl. Kabelbaum Fensterheber ;)

Hat auch lange gedauert, Diesel 4x4 Prestige mit einmal alles aus dem Vorlauf bestellt Ende November.

  1. flexibilityEndDate: "2022-03-21"
  2. manufacturingDate: "2022-03-28"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-30"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-23"
  5. shipmentDate: "2022-04-07"
 
Sagt mal, bei der App. Wo seht ihr die Veränderungen? Direkt auf der Hauptseite, wo das bild vom Auto ist?
 
Sagt mal, bei der App. Wo seht ihr die Veränderungen? Direkt auf der Hauptseite, wo das bild vom Auto ist?
Sofern Du ein Smartphone o.ä. nutzt, kannst Du leider die Daten damit nicht abfragen. Du benötigst einen Desktop oder Laptop PC, einen der 3 gängigsten Webbrowser, deine VIN (FIN) und dann folge bitte der Anleitung [erster Beitrag ff.] von @Evincar hier im Forum unter "Lieferungszeitraum mittels my Dacia App herausfinden" zu finden. Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden
Viel Spaß beim Verfolgen deines Wagens. Hinweis: Alle ermittelten Daten deines zukünftigen Wagens sind flexible Angaben und können sich täglich ändern. :D
 
Sofern Du ein Smartphone o.ä. nutzt, kannst Du leider die Daten damit nicht abfragen. Du benötigst einen Desktop oder Laptop PC, einen der 3 gängigsten Webbrowser, deine VIN (FIN) und dann folge bitte der Anleitung [erster Beitrag ff.] von @Evincar hier im Forum unter "Lieferungszeitraum mittels my Dacia App herausfinden" zu finden. Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden
Viel Spaß beim Verfolgen deines Wagens. Hinweis: Alle ermittelten Daten deines zukünftigen Wagens sind flexible Angaben und können sich täglich ändern. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi,

Nur mal eine Frage in die Runde, ungefähr in wie viel Tagen bzw Wochen kann man nach der Bestellung des Fahrzeugs die VIN Nummer beim AH mal nachfragen?
 
Meiner wusste sie schon am Folgetag, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der schon bestellt war und nur noch für mich "angepasst" wurde.
Der Händler spricht nämlich bei unserer Kommunikation immer von einem Bestelldatum, das 3 Wochen vor meiner Unterschrift lag :)
Zu Deiner Frage: Irgendwas zwischen 1-22 Tagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.979
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück