Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ohman das wird spannend!
Dacia Duster Extreme 115dci kurz vor Weihnachten bestellt. Liefertermin laut AH KW19, also noch 3 Wochen (laut Plan).
In der App bisher nur die FIN, ein Bild und die Anleitung. Produktionstag kenne ich nicht, hat mir das AH nicht verraten.

KW19 sieht eher schlecht aus, was meint ihr?
Das klappt!!! Positiv denken!! Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen
 
ich habe meinen Ende Februar bestellt und laut AH soll er am 5.7 hergestellt werden und zwei bis drei Wochen später bekomme ich den dann, wenn alles so läuft wie geplant

Meiner sollte KW 8 produziert werden, gebaut wurde er am Montag der KW 13 und steht jetzt, nach Aussage AH, im Auslieferungslager ohne Fensterheber. Die sollen irgendwann bis Ende Juni kommen.

  1. flexibilityEndDate: "2022-03-21"
  2. manufacturingDate: "2022-03-28"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-15"
  5. shipmentDate: "2022-04-07
Also viel Spaß Dir ;)
 
So hab heute von meinem AH eine neue Info bekommen. FIN ist schon vorhanden.
Bestellt hab ich am 31.03., gebaut wird er nach Stand heute am 27.07. danach gleich zum Transport!
Bei der Bestellung wurde mir die Lieferung im August gesagt! Schaut also gut aus!!:dance:
 
  1. flexibilityEndDate: "2022-03-21"
  2. manufacturingDate: "2022-03-28"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-15"
  5. shipmentDate: "2022-04-07
Wo bekomme ich denn diese Daten her?
Nur über den Händler? Wenn ja über welches System (würde mal versuchen ob ich ihn auf den richtigen Pfad moderiert bekomme).

Welche Darstellung hast du aktuell in der App?
 
An diese Daten kommst Du über die my.dacia Webseite wenn du bestimmte Tastenkombi auf der Tastatur des PC‘s drückst.
Das ist irgendwo hier im Forum für verschiedene Browser gut beschrieben.

Guck mal hier:

Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden​

 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute von meinem AH eine neue Info bekommen. FIN ist schon vorhanden.
Bestellt hab ich am 31.03., gebaut wird er nach Stand heute am 27.07. danach gleich zum Transport!
Bei der Bestellung wurde mir die Lieferung im August gesagt! Schaut also gut aus!!:dance:
Dann müsste meiner auch in diesem Zeitraum liegen. Hatte am 18.03 bestellt. :)

Vielen Dank.
 
@Oldassbastard besten Dank! Was es nicht alles gibt :)

Meine Daten:
flexEndDate 2022-04-13
minForecastDeliveryDate 2022-05-29
maxForecastDeliveryDate 2022-06-13

Was bedeuten die Daten genau?
flexibilityEndDate ist was?
ForecastDeliveryDate bedeutet beim Kunden, beim Händler oder ex Rumänien?
 
FlexEndDate ist wahrscheinlich das Datum bis dahin könnte er gebaut sein, kann sich aber immer wieder verändern. Ebenso die anderen Daten, hab zwar keinen Duster, sondern nur einen Sandero Stepway. Verändert sich bei mir inzwischen jeden Tag, nach hinten, er kommt immer später dran. Also nicht zu sehr versteifen darauf.
 
Kann jemand bestätigen, dass die Abfrage aktuell noch funktioniert? Bei mir geht es seit einigen Tagen nicht mehr :-(
Falls ja, mit welchem Browser?
 
Klappt bei mir mit Edge, Firefox, Chrome. Auch aktuell noch.
 
Hm.. mit Edge geht es jetzt, mit Chrome ging nichts mehr. Danke Dir!
 
Welche Darstellung hast du aktuell in der App?

Normal, also Fahrzeugbild und die gewählte Ausstattung. flexEndDate ist IMHO das Datum, bis zu dem Änderungen der Ausstattung noch vorgenommen werden können.

Du bist eher dran als ich, Glückspilz ;)
 
Normal, also Fahrzeugbild und die gewählte Ausstattung. flexEndDate ist IMHO das Datum, bis zu dem Änderungen der Ausstattung noch vorgenommen werden können.

Du bist eher dran als ich, Glückspilz ;)
Naja zum manufacturingdate und shipmentdate habe ich bei mir nix gefunden zumindest nicht unter Order Tracking. Was bekommst du denn?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.416
Beiträge
1.025.401
Mitglieder
71.199
Neuestes Mitglied
mstfkartal37
Zurück