Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich habe meine Bestellung gestern geändert / modifiziert, da mein ursprünglich bestellter Motor ja nicht mehr hergestellt wird.
Jetzt warte ich auf einen Prestige mit TCe 1,3, 150 PS und Allradantrieb. Er soll Mitte / Ende September gebaut werden und nach den nachträglichen Einbauten Anfang bis Mitte November bei mir sein.
Schau mer mal, ich hab ja bisher schon reichlich Geduld aufgebracht.
Aber so lange mein alter Laguna noch so problemlos läuft, ist das halb so schlimm.
 
Welchen Motor hattes du denn bestellt?
Ich Frage deshalb weil ich auf meinen LPG duster warte der soll im Oktober kommen :huh:
 
Habe ich nicht hier irgendwo gelesen, dass der lpg noch kein Euro 6d temp hat?
Die ist ab September 2019 Pflicht bei Erstzulassung.
 
Heute Früh kam der Anruf vom Autohaus, mein Duster ist jetzt da (inkl Papiere). Am Montag fahr ich dann die Papiere holen und melde den Duster an und mein altes Auto ab (das bleibt dann beim Händler). Danach ist dann die Übergabe, bin schon gespannt wie er aussieht. Habe vorher keinen mit Ledersitzen in echt anschauen können.
Angekündigter Liefertermin war übrigens für nächste Woche, also eine Punktlandung.

Es wird übrigens ein Duster blue dci 115 2WD Prestige mit Keyless, Sitzheizung, Klimaautomatik und Ledersitzen
 
Hallo TurboOpa68,
bei mir ist es auch das erste Neufahrzeug, bisher nur immer Gebrauchte gehabt, war auch total aufgeregt.
Du hast ja den gleichen Duster wie ich ;)
Viel Spaß mit deinem Duster und immer Unfallfreie Fahrt .. was ich auch allen Anderen wünsche.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
Wünsche ich Dir auch, wenn er dann da ist.
 
Wir haben heute nach einer nochmaligen Probefahrt unseren Duster bestellt:
Duster Prestige 130 TCe GPF 4x2 in Kalaharirot.
Zusatzaustattung waren Klimaautomatik, Ersatzrad, Vordersitze beheizbar, Kartenmaterial für Westeuropa sowie feststehende AHK.
Liefertermin voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober.
Wir warten jetzt... ;)
 
Wir haben heute nach einer nochmaligen Probefahrt unseren Duster bestellt:
Duster Prestige 130 TCe GPF 4x2 in Kalaharirot.
Zusatzaustattung waren Klimaautomatik, Ersatzrad, Vordersitze beheizbar, Kartenmaterial für Westeuropa sowie feststehende AHK.
Liefertermin voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober.
Wir warten jetzt... ;)
Was kostet der?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich nicht hier irgendwo gelesen, dass der lpg noch kein Euro 6d temp hat?
Die ist ab September 2019 Pflicht bei Erstzulassung.
Unser ist von Februar, Erstzulassung März
hat selbstverständlich Euro 6 d Temp!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.087
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück