Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

@CodyBanks Was lange währt, wird endlich gut.
Herzlichen Glückwunsch zu der guten Wendung und viel Spaß mit dem Duster.

Gruß Wyatt
 
Ich wünsche Dir auch allzeit eine knitterfreie gute Fahrt.
 
Hallo,

eine Frage weiß aber nicht ob sie so wirklich hier rein passt, aber wie lang haben alle gewartet, seit dem eintreffen beim Händler bis zur
Benachrichtigung für die Abholung beim Händler ? Gerne auch mit Anbauteilen AHK etc.

Gruß
Christian
Angekommen am 3.05.18 Übergabe mit Anbauteile 9.05.18.War noch ein Wochenende dazwischen.
 
Anscheinend muss ich noch bis nächste Woche warten. Denn mein Duster steht immer noch aufm Neuwagenhof und von
Anbauteilen noch keine Spur. Aber mein AH-Verkäufer macht einen seriösen und guten Eindruck, denn er sagte mir diese Woche noch per
Mail, dass er sich drum kümmert. Aber es ist wohl immer sehr viel los dort wenn ich da mal vorbeifahre. Ich denke aber, dass er wohl nächste Woche
mal in die Werkstatt geht und die Teile angebaut werden, denn die müssten ja eigentlich schon beim Händler liegen. Oder wie lange benötigen die Teile
wie Trittstufen, AHK, Einstiegsleisten Edelstahl und Ladekantenschutz, Gummimatten für den Innenraum, vom Hersteller zum Händler ?:think:
 
Wie lang dauert die Produktion fur einen Duster. Ich habe über all gesucht aber nichts gefunden.:think:
 
Die Automobilindustrie sollte für 3 Monate die Produktion komplett einstellen und alle Leute in Kurzarbeit schicken. Wenn die Steuereinnahmen wegfallen merkt die völlig bescheuerte Politik vielleicht endlich was für eine gequirrlte sche... sie da gemacht hat. Ein Jahr vorlauf Zeit für solch eine solche Umstellung ist zu wenig, Abgasskandal hin oder her. Sas ist als ob man von eine Güterzug 100 Meter Bremsweg verlangt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück