Diverse Fragen zum Sandero 3

Hallo in die Runde.
Gibt es eigentlich für den Sandero 3 einen höhenverstellbaren Sitz für den Beifahrer nachzurüsten? Meinetwegen aus dem Renault Programm? Das ist etwas was ich beim Comfort als Paket oder Basisausstattung in der Comfort Linie noch vermisse.
Danke für Infos schon mal. :D
 
Wozu ? Beifahrer muss doch kein optimales Sichtfeld haben.
Wenn ich Beifahrer bin, ist mir die Sitzhöhe egal.

Geben wird es den sicherlich, als Fahrersitz für Rechtslenker/Linksfahrer
 
Wozu ? Beifahrer muss doch kein optimales Sichtfeld haben.
Wenn ich Beifahrer bin, ist mir die Sitzhöhe egal.

Geben wird es den sicherlich, als Fahrersitz für Rechtslenker/Linksfahrer
Es geht eben darum, dass über längere Strecken man als Co Pilot auch gerne etwas körperlich angepasst reisen möchte. Das war beim VW Polo dann doch ein Pluspunkt.
 
dann kauf doch wieder nen Polo, Dich zwingt doch niemand zum Dacia.
Meine Tochter fährt auch nen Polo, ja gut der hat paar technische Spielereien mehr als mein Sandero. Hat aber auch 10 tausend mehr gekostet. Und beim Tanken lach ich sie jedesmal aus :badgrin:
 
Hallo in die Runde.
Gibt es eigentlich für den Sandero 3 einen höhenverstellbaren Sitz für den Beifahrer nachzurüsten? Meinetwegen aus dem Renault Programm? Das ist etwas was ich beim Comfort als Paket oder Basisausstattung in der Comfort Linie noch vermisse.
Danke für Infos schon mal. :D
Einige sind ja wieder richtig herzerfrischend lieb hier...

Leider gibt es das so in Deutschland nicht zu kaufen... aber vielleicht gibt es ne Möglichkeit das Gestell aus England oder Irland zu beziehen und dann hier in Deutschland zu montieren. Aber ob sich das lohnt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück