Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Nein leider nicht er schaltet nur schneller um
Glaube ich nicht. Ich denke meiner startet manchmal direkt auf Gas. Wenn ich ihn zB warm abstelle, Motor aus und direkt wieder starte orgelt der Anlasser immer ziemlich lang. Ich vermute weil er da direkt auf lpg startet, denn beim drücken des startknopfes steht schon direkt LPG im Display.
Mir ist zB auch aufgefallen dass die S&S-Automatik auf Benzin ein bisschen schneller startet als auf lpg.
 
Ich weiß nicht aber ich wollte nicht die ganze Technik einer Verdampfer Anlage erklären und bin nun Raus
 
hallo an alle besitzer des sandero steppway mit elektronischer schlüsselkarte.
habt ihr probleme mit der automatischen türverriegelung am steppway ??????
bei mir macht die verriegelung was sie will.
automatisch aufmachen, geht wenn ich in die nähe komme, nur verriegeln wenn ich weg gehe vom auto macht sie nur wie sie lust hat.
habs vom AH überprüfen lassen und es zeigt keine meldungen am PC an.
hat da jemanden so auch schon was gehabt und wie wurde es behoben.
 
hallo an alle besitzer des sandero steppway mit elektronischer schlüsselkarte.
habt ihr probleme mit der automatischen türverriegelung am steppway ??????
bei mir macht die verriegelung was sie will.
automatisch aufmachen, geht wenn ich in die nähe komme, nur verriegeln wenn ich weg gehe vom auto macht sie nur wie sie lust hat.
habs vom AH überprüfen lassen und es zeigt keine meldungen am PC an.
hat da jemanden so auch schon was gehabt und wie wurde es behoben.
Hatte das einmal, dass er nicht abgeschlossen hat. Da habe ich die Funktion aber vorgeführt und bin 5-6 Mal direkt hintereinander zum Auto und wieder weg. Relativ schnell. Habe es darauf geschoben, weil es ja auch kein normales Verhalten ist. Ansonsten keine Probleme gehabt.
 
@hano5851 Ich habe mit meiner Keycard bisher noch kein Problem gehabt. :lol: Auf- und zuschließen beim hin- und weggehen funktioniert tadellos. :3

Ist evtl. die Batterie in deiner Katze nicht voll?
 
Hallo,

das Verhalten konnte ich auch schon mal beobachten. Ich bringe das mit meinem Handy in Verbindung. Hatte Karte und Handy in einer Tasche und da wurde eventuell das Signal gestört. Seitdem ich das geändert habe, keine Probleme mehr.
 
Ich hatte das 2 mal Frühs, dass ich dann manuell schließen musste.

Hätte aber sein können das wenn ich 1 Meter weitergegangen wäre es dann geschlossen hätte. Wer weiß. Daher habe ich den Ton auch wieder zugeschalten um sicherzugehen.

Die Theorie von @Stepway MKIII könnte bei mir aber auch der Grund gewesen sein. Werde ich mal beobachten.
 
Ich hatte das Problem ein mal Schlüssel und Geldbörse in der selben Jackentasche. Offensichtlich blockiert das die Funktion.
 
hallo an alle besitzer des sandero steppway mit elektronischer schlüsselkarte.
habt ihr probleme mit der automatischen türverriegelung am steppway ??????
bei mir macht die verriegelung was sie will.
automatisch aufmachen, geht wenn ich in die nähe komme, nur verriegeln wenn ich weg gehe vom auto macht sie nur wie sie lust hat.
habs vom AH überprüfen lassen und es zeigt keine meldungen am PC an.
hat da jemanden so auch schon was gehabt und wie wurde es behoben.
Gehst du direkt weg oder nur un bestimmten Situationen? Meiner macht es nur, wenn ich aussteige, weggehe und nochmal zurück geh zum Kofferraum.
 
Also bei mir immer entweder oder. Wobei ich LPG noch nicht getankt habe. Das Auto ist ja erst 6 Tage alt. Aber wenn ich mit den Pfeilen durch scrolle zeigt er entweder LPG an oder Benzin. Bzw. im Moment nur Benzin logischerweise
Hi, dann wird es Zeit Gas zu tanken. Wer fährt das Auto hier schon auf Benzin (Späßle)
 
Moin, hat jemand von euch schon mit dem Bremsassistent Erfahrung gemacht? Falls ja mich würde interessieren, ob das Auto warnt, bevor gebremst wird. Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.416
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück