Delle im MCV

Sarah Mandel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Ich habe ein Problem mit meiner Werkstatt :(

Ich habe mich gestern mit meinem Po gegen die linke Stoßstange meines Autos gelehnt. Nun ist eine Delle darin :(
Heute war ich in der Werkstatt und die meinte das kostet 855,36€ da der komplette Kotflügel ausgetauscht werden muss.
Stimmt dass? und kann man die Delle irgendwie anders herausbekommen (z.B. rausdrücken?)

Danke fürs helfen :)
 
Hast Du nen Handyhalter?
Lack reinigen, Saugnapf festpappen, vorsichtig ziehen.
Hat bei meinem Dokker super geklappt.
 
Falls keine Knicke im Blech sind funktioniert das mit dem Saugnapf. Deshalb bitte ein Bild.
 
Ein Beulendoktor macht das Ruck zuck .( er schreibt ja das es im Kotflügel ist.)
Und ja, die Dacias (und wahrscheinlich auch andere Autos) haben teilweise sehr dünnes Blech.
Auch bei unserem Duster, in dem Blech wo die Tankeinfüllklappe ist, darf man sich nicht dagegenlehnen sonst hat man eine Delle. Obwohl es dort sehr stabiel aussieht.

Gruß Martin
 
Ich habe ein Problem mit meiner Werkstatt :(
Ich habe mich gestern mit meinem Po gegen die linke Stoßstange meines Autos gelehnt. Nun ist eine Delle darin :(
Heute war ich in der Werkstatt und die meinte das kostet 855,36€ da der komplette Kotflügel ausgetauscht werden muss.
Stimmt dass? und kann man die Delle irgendwie anders herausbekommen (z.B. rausdrücken?)
Danke fürs helfen :)
Ich kenne nur vordere und hintere Stoßstangen, bzw. Stoßfänger... keine linken...

Was hat eine Delle im Stoßfänger mit dem Austausch eines Kotflügels gemein?

Aber bestimmt versteh ich da wieder etwas nur falsch... :rotate:

Willkommen im Forum !!!
 
...Danke fürs helfen


Sarah, mach doch mal ein Foto und stelle es hier ein!
Ist heutzutage nicht schwer, und sollte jeder hinbekommen der in der Lage ist sich in einem Forum anzumelden und eine Frage zu stellen.
Falls nicht wäre auch das kein Problem und schnell erklärt.
So hilfst Du uns beim Helfen, und hast auch etwas davon.
Vorher bleibt alles wilde Spekulation und wird zu keiner brauchbaren Antwort führen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ich muss mich entschuldigen es vorne links auf der Höhe des linken Rades
 

Anhänge

  • IMG_20200627_193301.jpg
    IMG_20200627_193301.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20200627_193258.jpg
    IMG_20200627_193258.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20200627_193254.jpg
    IMG_20200627_193254.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 114
da da keine Knicke drin sind dürfte sich das rausdrücken oder rausziehen lassen. Da macht es kurz "Plop" und alles ist wieder wie vorher. Und merken. Nicht an dünnes Blech anlehnen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück